Nordirland

Nullnummer: WM-Neuling Panama spielt 0:0 im Test gegen Nordirland
Nullnummer
WM-Neuling Panama spielt 0:0 im Test gegen Nordirland

WM-Neuling Panama hat sich im vorletzten Testspiel vor der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Nordirland achtbar aus der Affäre gezogen.

 mehr »
1:2 in Belfast: Deutschlands WM-Gegner Südkorea verliert Test in Nordirland
1:2 in Belfast
Deutschlands WM-Gegner Südkorea verliert Test in Nordirland

Deutschlands WM-Gruppengegner Südkorea hat ein Testspiel in Nordirland mit 1:2 (1:1) verloren. Bei Sonnenschein im Windsor Park von Belfast gingen die Asiaten durch ein Tor von Chang-Hoon Kwon in der siebten Minute in Führung.

 mehr »
„Enorme Nacht“: Will Grigg zerstört Man Citys Vier-Titel-Traum
„Enorme Nacht“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Pep Guardiola ist blamiert und Will Grigg der Held. Durch die Sensation im englischen Pokal hat Wigan Athletic Manchester City ein Saisonziel vermasselt.

 mehr »
: Berichte: Britischer Nordirland-Minister zurückgetreten
Berichte: Britischer Nordirland-Minister zurückgetreten

Die Krise in Nordirland verschärft sich. Alle Gespräche zwischen der protestantischen DUP und der katholischen Sinn Fein scheiterten bisher. Nun geht ein wichtiger Vermittler.

 mehr »
England: Kultstürmer Grigg peilt mit Wigan den Aufstieg an
England
Kultstürmer Grigg peilt mit Wigan den Aufstieg an

Durch einen Fangesang ist der nordirische Stürmer Will Grigg bei der Fußball-Europameisterschaft 2014 berühmt geworden, ohne überhaupt zu spielen. Auf den Durchbruch in der Nationalmannschaft wartet der Stürmer immer noch. Bei Wigan Athletic läuft ...

 mehr »
Irland
Sinn-Fein-Chef Adams gibt Parteivorsitz ab

Der Chef der katholischen Sinn-Fein-Partei in Irland, Gerry Adams, zieht sich 2018 nach mehr als 30 Jahren Amtszeit vom Parteivorsitz zurück. Er werde nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren, erklärte der 69-jährige Politiker nach einem ...

 mehr »
Nordirland
Schweiz reicht 0:0 gegen Nordirland für WM-Qualifikation

Die Schweizer Fußball-Nationalmannschaft fährt zum vierten Mal in Folge zur Endrunde einer Weltmeisterschaft. Drei Tage nach dem glücklichen 1:0-Sieg gegen Nordirland in Belfast reichte den Eidgenossen im entscheidenden Playoff-Duell in Basel ein ...

 mehr »
0:1 gegen die Schweiz: Nordiren nach Elfer sauer - „Schlimmer als bei Henry“
0:1 gegen die Schweiz
Nordiren nach Elfer sauer - „Schlimmer als bei Henry“

Die Verärgerung war groß. Nach dem Elfmeter-Geschenk für die Schweiz im Playoff-Hinspiel der WM-Quali sprach Nordirlands Jonny Evans gar von einer noch größeren Ungerechtigkeit als das Handspiel des Franzosen Thierry Henry, das 2009 zum WM-K.o. von ...

 mehr »
Kroatien
Skibbes Griechen verlieren Playoff-Hinspiel 1:4

Trainer Michael Skibbe und die griechische Nationalmannschaft haben nur noch sehr geringe Chancen auf die WM-Qualifikation. Die Griechen unterlagen im Playoff-Hinspiel Kroatien mit 1:4. Die Schweiz verschaffte sich gegen Nordirland eine gute ...

 mehr »
WM-Playoffs Hinspiele: Skibbes Griechen verlieren 1:4 - Schweiz siegt 1:0
WM-Playoffs Hinspiele
Skibbes Griechen verlieren 1:4 - Schweiz siegt 1:0

Das hatte sich Michael Skibbe anders vorgestellt. Seine sonst defensiv so gut sortierten Griechen kassieren in Kroatien vier Gegentore und haben kaum noch WM-Chancen. Deutlich besser sieht es für die Schweiz aus.

 mehr »
Anzeige