Notarzt

Notarzteinsatz: Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher
Notarzteinsatz
Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet.

 mehr »
Bis der Arzt kommt: Warum die 112 nicht immer die beste Wahl ist
Bis der Arzt kommt
Warum die 112 nicht immer die beste Wahl ist

Kann jemand plötzlich kaum atmen, gehört er in die Notaufnahme. Aber was, wenn die Lage weniger klar ist? Die Notrufnummer 112 ist nicht immer die beste Lösung.

 mehr »
Klingt folgenlos ab: Beim Fieberkrampf des Kindes Ruhe bewahren
Klingt folgenlos ab
Beim Fieberkrampf des Kindes Ruhe bewahren

In brenzligen Situationen gilt es, Ruhe zu bewahren. Diese Regel sollten Eltern auch bei Fieberkrämpfen ihres Kindes beherzigen. Eines aber dürfen sie auf keinen Fall tun.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige