Nowitschok

Polizei gibt Entwarnung: Salisbury: Kein Nowitschok bei Restaurant-Zwischenfall
Polizei gibt Entwarnung
Salisbury: Kein Nowitschok bei Restaurant-Zwischenfall

Die britische Stadt Salisbury kommt nicht zur Ruhe: Rettungskräfte haben einem Mann und einer Frau helfen müssen - wegen des Verdachts, dass sie mit dem Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden sind.

 mehr »
Keine Militärangehörigen: Putin: Verdächtigte Russen im Fall Skripal sind harmlos
Keine Militärangehörigen
Putin: Verdächtigte Russen im Fall Skripal sind harmlos

Glaubt man dem russischen Präsidenten, sind die im Fall Skripal von London als Attentäter verdächtigten Russen harmlose Zivilisten. Die britische Regierung hält das für eine Lüge.

 mehr »
Zustand weiter kritisch: Krankenhaus: Mann nach Nowitschok-Vergiftung bei Bewusstsein
Zustand weiter kritisch
Krankenhaus: Mann nach Nowitschok-Vergiftung bei Bewusstsein

Noch keine Entwarnung, aber ein gutes Zeichen: Der mit Nowitschok vergiftete Brite ist auf dem Weg der Besserung. Doch in der Gegend könnte es weiter gefährlich sein.

 mehr »
     
  • 1
  •