Nowitzki

Nach Knöchelblessur: NBA-Star Nowitzki hofft auf baldiges Comeback
Nach Knöchelblessur
NBA-Star Nowitzki hofft auf baldiges Comeback

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki peilt nach seiner langwierigen Knöchelverletzung ein Comeback in den nächsten Wochen an.

 mehr »
NBA: Dallas gewinnt erneut ohne Nowitzki - James weiter sieglos
NBA
Dallas gewinnt erneut ohne Nowitzki - James weiter sieglos

Ohne den weiterhin verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Die Texaner gewannen in eigener Halle gegen die Chicago Bulls 115:109 (61:59).

 mehr »
NBA: Nowitzki-Nachfolger Doncic führt Dallas zum Sieg
NBA
Nowitzki-Nachfolger Doncic führt Dallas zum Sieg

Talent Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum ersten Sieg in der neuen NBA-Saison. Der verletzte Superstar Dirk Nowitzki wird noch bis mindestens bis November fehlen. Das Heim-Debüt von LeBron James bei den Lakers wird von einer Schlägerei ...

 mehr »
Basketball-Profiliga: Klatsche für Nowitzki-Club beim NBA-Start: „Desaströs“
Basketball-Profiliga
Klatsche für Nowitzki-Club beim NBA-Start: „Desaströs“

Ohne ihren verletzten Superstar Dirk Nowitzki kassieren die Dallas Mavericks zum NBA-Saisonstart eine deutliche Niederlage. Der Auftakt weckt ungute Erinnerungen. Ein anderer deutscher Profi verliert bei seinem NBA-Debüt ebenfalls.

 mehr »
Basketball-Superstar: Nowitzkis 21. NBA-Saison: Zwischen Maskottchen und Mentor
Basketball-Superstar
Nowitzkis 21. NBA-Saison: Zwischen Maskottchen und Mentor

Auch mit 40 Jahren fühlt sich Dirk Nowitzki noch stark genug für die beste Basketball-Liga der Welt. Zum NBA-Saisonstart fehlt der Superstar zwar, den Spaß hat der Würzburger aber nicht verloren. Für Hoffnung bei den Dallas Mavericks sorgt auch ein ...

 mehr »
Deutsche Zukunft in der NBA: Nowitzki und die Wilden Sechs: NBA so deutsch wie noch nie
Deutsche Zukunft in der NBA
Nowitzki und die Wilden Sechs: NBA so deutsch wie noch nie

Dirk Nowitzki wird sich einen bemerkenswerten Rekord sichern, Dennis Schröder muss sich in neuer Rolle beweisen - und gleich mehrere Neulinge stehen vor ihrer Bewährungsprobe. Die kommende NBA-Saison bietet aus deutscher Sicht reichlich spannende ...

 mehr »
Vor Saisonauftakt: James, Nowitzki, Trump: Die Gesprächsthemen der NBA-Saison
Vor Saisonauftakt
James, Nowitzki, Trump: Die Gesprächsthemen der NBA-Saison

So viele Deutsche wie noch nie, mehrere spektakuläre Wechsel - nur der Favorit ist immer noch der gleiche: Die NBA startet in ihre neue Saison. Dabei sind noch einige Fragen offen.

 mehr »
Basketball-Star: Nowitzki droht NBA-Start zu verpassen - „Geht um Wochen“
Basketball-Star
Nowitzki droht NBA-Start zu verpassen - „Geht um Wochen“

Nach einer Operation am Knöchel im April ist Dirk Nowitzki noch immer nicht wieder richtig fit. Dass der Basketball-Superstar in zwei Wochen zum NBA-Start der Dallas Mavericks wieder auf dem Parkett steht, scheint immer unwahrscheinlicher.

 mehr »
NBA: Basketball-Star Nowitzki offen für Rolle als Ersatzspieler
NBA
Basketball-Star Nowitzki offen für Rolle als Ersatzspieler

Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki könnte sich vorstellen, die Dallas Mavericks in der kommenden Saison als Ersatzspieler von der Bank aus zu unterstützen.

 mehr »
NBA: Nowitzki über Reha nach Knöchel-OP: „Ein weiter Weg“
NBA
Nowitzki über Reha nach Knöchel-OP: „Ein weiter Weg“

NBA-Superstar Dirk Nowitzki sieht während seiner Reha nach einer Fuß-Operation gute Fortschritte. Bis er wieder voll ins Basketballtraining einsteigen könne, werde es allerdings noch dauern, berichtete der 40-Jährige auf der Internetseite seiner ...

 mehr »