Nowitzki

Saisonstart als Center: NBA-Star Nowitzki zu Trump-Debatte: „Liebe fördern“
Saisonstart als Center
NBA-Star Nowitzki zu Trump-Debatte: „Liebe fördern“

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki zeigt sich nach dem scharfen verbalen Angriff von US-Präsident Donald Trump auf US-Sportler und der Debatte um Rassismus enttäuscht.

 mehr »
20 Jahr in Mavs-Trikot: Dirk Nowitzki unterzeichnet neuen Vertrag in Dallas
20 Jahr in Mavs-Trikot
Dirk Nowitzki unterzeichnet neuen Vertrag in Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat sich mit den Dallas Mavericks auf einen neuen Vertrag geeinigt. Das NBA-Team machte in der offiziellen Bekanntgabe keine Angaben zu den Vertragsinhalten.

 mehr »
Vertragsgespräche: Nowitzkis und die Mavs: „Der alte Mann bleibt schon“
Vertragsgespräche
Nowitzkis und die Mavs: „Der alte Mann bleibt schon“

Braungebrannt und entspannt wie fast immer: So präsentierte sich Dirk Nowitzki mal wieder in Deutschland. Der 39-Jährige nutzt den Heimatbesuch für Sponsorenbesuche und sein soziales Engagement.

 mehr »
Auszeichnung: Nowitzki als bester Mitspieler der NBA-Saison geehrt
Auszeichnung
Nowitzki als bester Mitspieler der NBA-Saison geehrt

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum besten Mitspieler der abgelaufenen NBA Saison gekürt worden.

 mehr »
ESPN-Bericht: Mavericks und Dirk Nowitzki verhandeln Vertrag neu
ESPN-Bericht
Mavericks und Dirk Nowitzki verhandeln Vertrag neu

Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wird laut einem Medienbericht in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in neue Verhandlungen mit den Dallas Mavericks gehen.

 mehr »
Deutsche Nummer eins: Schröder vor NBA-Playoffs: „Können jeden schlagen“
Deutsche Nummer eins
Schröder vor NBA-Playoffs: „Können jeden schlagen“

Dirk Nowitzki ist gar nicht dabei, die anderen deutschen NBA-Profis starten die Playoffs eher als Außenseiter. Dennis Schröder präsentiert sich dennoch gewohnt selbstbewusst. Die Favoriten kommen aus Kalifornien.

 mehr »
NBA: Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere
NBA
Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere

Dirk Nowitzki hat seine Rückkehr für die kommende NBA-Saison bestätigt - und liebäugelt weiter mit einer noch längeren Karriere.

 mehr »
"Treffen der Generationen": Nowitzki will nach Karriere erst mal etwas Abstand gewinnen
"Treffen der Generationen"
Nowitzki will nach Karriere erst mal etwas Abstand gewinnen

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki will nach dem Ende seiner aktiven Karriere erst einmal eine kleine Auszeit nehmen.

 mehr »
Bestmarke winkt: NBA: Nowitzki führt Dallas zum Sieg gegen Oklahoma
Bestmarke winkt
NBA: Nowitzki führt Dallas zum Sieg gegen Oklahoma

Dirk Nowitzki steht in der NBA vor einem ganz besonderen Moment. Schon im nächsten Spiel gegen die Los Angeles Lakers kann er die Marke von 30 000 Punkten knacken. Sein Trainer ist bereits jetzt voll des Lobes über den 38-Jährigen.

 mehr »
Laufbahn in Dallas beenden: Früheres Karriereende? Nowitzki: "Kann 2017 Schluss sein"
Laufbahn in Dallas beenden
Früheres Karriereende? Nowitzki: "Kann 2017 Schluss sein"

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat Zweifel daran genährt, dass er nach der laufenden Saison wie angedacht tatsächlich noch eine weitere in der nordamerikanischen Profiliga NBA dranhängt.

 mehr »