Nuri Sahin

Die Taktik-Analyse zum Remis gegen Berlin: Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis
Die Taktik-Analyse zum Remis gegen Berlin
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Florian Kohfeldts Mannschaft findet gegen Hertha BSC zurück zu „ihrem“ Werder-Fußball und verteidigt bis auf wenige Momente gut. Nur die alten Probleme verhindern das zur Leistung passende Resultat.

 mehr »
Die Noten zu Werders 1:1 gegen Hertha: Sahin ein Genuss, Sargent rieb sich auf
Die Noten zu Werders 1:1 gegen Hertha
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Die gute Leistung von Nuri Sahin als Spielgestalter von hinten heraus belegt Werders Überlegenheit gegen Hertha. Auch Leonardo Bittencourt und Maxi Eggestein überzeugten. Doch die Abwehr patzte beim 1:1.

 mehr »
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC: Die Chance und die Chancen nicht genutzt
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Der erhoffte Neustart nach der Länderspielpause ist Werder nicht gelungen. Gegen Hertha BSC kam die Mannschaft von Florian Kohfeldt trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Zu wenig für die großen Ziele.

 mehr »
Im Heimspiel gegen Hertha BSC: Das ist Werders Startelf!
Im Heimspiel gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nach der Länderspielpause soll das Heimspiel gegen Hertha BSC für Werder eine Art Neustart werden. Bei der Aufstellung musste Trainer Florian Kohfeldt etwas knobeln. Er entschied sich für diese elf Spieler.

 mehr »
Nach Salut-Jubel in der Türkei: Werders klare Position gegen kriegerische Handlungen
Nach Salut-Jubel in der Türkei
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zuletzt ist viel über den Zusammenhang zwischen Fußball und Politik gesprochen worden. Ausgelöst hatten die Debatte salutierende türkische Nationalspieler. Bei Werder gibt es dazu eine klare Haltung.

 mehr »
So könnte Werder spielen: Mit Goller
gegen Hertha?
So könnte Werder spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Weil Josh Sargent für die USA auf Länderspielreise war, könnte Benjamin Goller gegen Hertha im Sturm eine Chance in der Startelf bekommen. Auch in der Abwehr ist ein Umbau denkbar: Lang für Veljkovic.

 mehr »
Eilts über Werders defensives Mittelfeld: „Sahin ist mit Bargfrede auf Augenhöhe"
Eilts über Werders defensives Mittelfeld
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Nuri Sahin und Philipp Bargfrede hat Werder gute, aber sehr unterschiedliche Spielertypen auf der Sechs. Wer zum Einsatz kommt, hängt für Dieter Eilts vom Gegner ab – gegen Hertha würde er auf Sahin setzen.

 mehr »
Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1: Trotz Niederlage: Test erfüllt seinen Zweck
Werder verliert Spiel bei St. Pauli mit 0:1
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schöner Fußball war das nicht, aber darum ging es am Freitagabend in Hamburg auch eher weniger: Einzelne Personalien standen für Florian Kohfeldt im Vordergrund. Der Trainer war mit diesen zufrieden.

 mehr »
Spannendes Duell mit Nuri Sahin: Bargfrede ist Kohfeldts Luxusproblem
Spannendes Duell mit Nuri Sahin
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In Werders Mittelfeld stehen harte Entscheidungen an. Das liegt an der Rückkehr von Philipp Bargfrede, der früher immer gesetzt war. Doch eine alte Regel gilt nicht mehr. Ein kniffliger Fall für den Trainer.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Remis in Frankfurt: Bremer Widerstand bis zum Schluss
Die Taktik-Analyse zum Remis in Frankfurt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In einem der schwersten Auswärtsspiele der Saison zeigt sich Werder gegen Eintracht Frankfurt spielerisch zwar nicht immer auf der Höhe, aber eben auch ganz besonders widerstandsfähig und effizient.

 mehr »