Nuri Sahin

0:1 im Kellerduell: Werder verliert auch in Köln
0:1 im Kellerduell
schließen X
Bisher 64 Kommentare

Werder rutscht immer tiefer in die Krise. Das Keller-Duell beim 1. FC Köln verlieren die Bremer mit 0:1. Es ist die vierte Pleite in Folge. Mit nur 14 Hinrunden-Punkten stellt Werder einen Negativ-Rekord auf.

 mehr »
So könnte Werder spielen: Wird Bartels der „Überraschungsgast“?
So könnte Werder spielen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Auf vielen Positionen gibt es Anlass zum Wechseln, doch die Möglichkeiten sind begrenzt. Wie also wird sie aussehen, die Werder-Aufstellung beim Spiel in Köln? Gut möglich, dass Fin Bartels dabei ist.

 mehr »
Es fehlt an Schnelligkeit und Robustheit: Werder verteidigt die Kaderplanung
Es fehlt an Schnelligkeit und Robustheit
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Zuletzt wurde es überdeutlich: Werder mangelt es auf vielen Positionen am Tempo und an körperlicher Präsenz. War die Kaderplanung also falsch? Nein, sagt Florian Kohfeldt und verweist auf die Verletzungsmisere.

 mehr »
Das 0:5-Debakel in der Analyse: Von flinken Mainzern einfach überrannt
Das 0:5-Debakel in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder wird ein Opfer seiner eigenen Willfährigkeit und eines ordentlichen Mainzer Plans, den die Gäste dank ihrer krassen Überlegenheit in puncto Geschwindigkeit gnadenlos durchdrücken können.

 mehr »
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt: „Einzelschicksale sind sowas von egal“
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Für einen Spieler ist es die Höchststrafe, noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt zu werden. Gegen Mainz traf es Nuri Sahin. Trainer Florian Kohfeldt wollte aber nicht näher darauf eingehen.

 mehr »
Werder geht gegen Mainz mit 0:5 unter: Bewerbung für die 2. Liga
Werder geht gegen Mainz mit 0:5 unter
schließen X
Bisher 55 Kommentare

Statt der erhofften Befreiung gab es das nächste Debakel. Werder hat nach einer katastrophalen Vorstellung auch das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 verloren. Die Bremer unterlagen krachend mit 0:5 (0:4).

 mehr »
So könnte Werder gegen Mainz spielen: Moisander und Bittencourt zurück in der Startelf
So könnte Werder gegen Mainz spielen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Allzu viele Alternativen hat Florian Kohfeldt aufgrund der Verletzungen nicht mehr. Immerhin kann der Werder-Coach gegen Mainz wieder auf Niklas Moisander setzen. Leo Bittencourt ist zudem fit für die Startelf.

 mehr »
Niederlage gegen Bayern in der Analyse: Flicks Umstellungen überfordern Werder
Niederlage gegen Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Auftritt in München verkommt nach einer vernünftigen ersten Halbzeit zur Farce. Florian Kohfeldt kann von der Bank nicht mehr gegensteuern, seine Mannschaft wird von Bayerns Umstellungen überrollt.

 mehr »
Die Noten zur Pleite in München: Lang nutzt Chance nicht, Veljkovic überfordert
Die Noten zur Pleite in München
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Besonders in der Defensive zeigte Werder gegen die Bayern eine desolate Leistung. Das spiegelt sich auch in den Noten für die Spieler wider.

 mehr »
1:6-Klatsche in München: Werder von den Bayern vorgeführt
1:6-Klatsche in München
schließen X
Bisher 55 Kommentare

Wieder mal nichts zu holen: Werder verlor bei den Bayern erwartungsgemäß, stellte sich dabei jedoch überaus schlecht an. Die Bremer ließen sich bei der 1:6-Klatsche vom Rekordmeister düpieren.

 mehr »
Anzeige