Nuri Sahin

Auswärtsspiel bei Union Berlin: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel bei Union Berlin
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder tritt bei Union Berlin extrem ersatzgeschwächt an - Florian Kohfeldt fehlen verletzungsbedingt zehn Profis für das Spiel. Reicht es trotzdem zum Sieg beim Aufsteiger? Die Startelf steht jetzt fest.

 mehr »
So könnte Werder gegen Union spielen: Die große Chance für Groß?
So könnte Werder gegen Union spielen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss sich einiges einfallen lassen für das Union-Spiel. Nachdem nun auch noch Maximilian Eggestein fehlt, spricht vieles für eine Viererkette in der Abwehr.

 mehr »
Kohfeldt plant eine neue Variante: Werder künftig öfter mit Dreierkette
Kohfeldt plant eine neue Variante
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder kann während eines Spiels problemlos die Systeme wechseln, alle Spieler sind sehr flexibel. Künftig will Florian Kohfeldt öfter mit einer Dreierkette agieren - eine Folge des Transfersommers.

 mehr »
Eilts über Werders Mittelfeld: Was für Eggestein als Sechser spricht und was dagegen
Eilts über Werders Mittelfeld
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit Leonardo Bittencourt dürfte sich in Werders Mittelfeld einiges verändern. Maximilian Eggestein könnte künftig auf der Sechser-Position spielen. Werder-Legende Dieter Eilts sieht das mit gemischten Gefühlen.

 mehr »
Kohfeldt gefallen Bittencourts erste Tage: „Leo ist definitiv ein Startelf-Kandidat“
Kohfeldt gefallen Bittencourts erste Tage
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Leonardo Bittencourt schielt auf einen Startelfeinsatz gegen Union Berlin. Trainer Florian Kohfeldt beobachtet ganz genau die ersten Schritte des 25-Jährigen in Bremen - und hat viel Positives registriert.

 mehr »
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen: Kohfeldt schließt einen Möhwald-Ersatz aus
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der nächste Tiefschlag trifft Werder: Für Kevin Möhwald ist die Hinrunde gelaufen, wegen einer Knie-OP fällt er lange aus. Ein vertragsloser Spieler soll nicht kommen, Florian Kohfeldt will es anders auffangen.

 mehr »
Der Trainer über ein „schizophrenes“ Problem: Kohfeldt: „Die Gegentore nerven massiv“
Der Trainer über ein „schizophrenes“ Problem
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ursachenforschung bei Werder wegen der vielen Gegentreffer: Seinen Abwehrchef Niklas Moisander nimmt der Trainer ausdrücklich in Schutz. Allein an den Ausfällen liegt es aber auch nicht, beweist die Statistik.

 mehr »
Topraks schwieriger Start bei Werder: Der Meister im Zurückkämpfen
Topraks schwieriger Start bei Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In seinen ersten zwei Spielen für Werder verletzte sich Ömer Toprak zweimal und fällt nun aus. Der Verteidiger weiß aber mit solchen Rückschlägen umzugehen, dabei hilft ihm sein schwerer Unfall vor zehn Jahren.

 mehr »
Sargent sammelt Selbstvertrauen: Ein Tor für die Endlosschleife
Sargent sammelt Selbstvertrauen
Ein Tor für die Endlosschleife

Josh Sargent musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften, da dürfte ihm sein Traumtor gegen Augsburg richtig gutgetan haben. Auffällig war danach nur, wie nüchtern der Stürmer die Dinge betrachtete.

 mehr »
Bittencourt macht Werders Kader komplett: Baumann: „Wir haben uns verbessert“
Bittencourt macht Werders Kader komplett
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Werders Sportchef zauberte am letzten Transfertag Leo Bittencourt statt Nabil Bentaleb hervor - eine offensivere, aber sinnvolle Wahl. Mit seinen Transfers und mit dem Kader ist Baumann nun sehr zufrieden.

 mehr »
Anzeige