Nuri Sahin

Mannschaftstraining am Mittwoch: Schrecksekunde bei Eggestein, Käuper ist zurück
Mannschaftstraining am Mittwoch
Schrecksekunde bei Eggestein, Käuper ist zurück

Bei Maximilian Eggestein gibt es nach einem Pressschlag mit Sebastian Langkamp in der Mittwochseinheit eine Schrecksekunde. Ole Käuper kehrte derweil ins Teamtraining zurück.

 mehr »
Mittelfeldspieler bei „Werder.TV Inside“: Sahin erwarten Pfiffe seiner Dortmunder Jungs
Mittelfeldspieler bei „Werder.TV Inside“
Sahin erwarten Pfiffe seiner Dortmunder Jungs

Im Pokal trifft Nuri Sahin mit Werder auf seine alte Liebe. Vor dem Duell gegen den BVB verrät er bei „Werder.TV Inside“, was er Marcel Schmelzer geschrieben hat und wie seine Kumpels reagiert haben.

 mehr »
Werders Pleite in der Analyse: Bissige Mainzer knacken fahrige Bremer
Werders Pleite in der Analyse
Bissige Mainzer knacken fahrige Bremer

Mit relativ simplen Ideen verteidigt Mainz den Bremer Offensivplan und profitiert von ungewohnt vielen Werder-Fehlern. Trainer Florian Kohfeldt muss jetzt auf mehreren Ebenen korrigieren.

 mehr »
1:2-Pleite in Mainz: Werder wacht zu spät auf
1:2-Pleite in Mainz
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Über 75 Minuten gelang Werder beim FSV Mainz 05 fast nichts, dann ließ Claudio Pizarro die Fans wieder hoffen. Doch es blieb beim 1:2, das für ein Novum unter Florian Kohfeldt sorgt.

 mehr »
Auswärtsspiel in Mainz: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Mainz
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Zum Abschluss des 10. Spieltags tritt Werder in Mainz an. Mit einem Sieg können die Grün-Weißen wieder auf die Champions-League-Plätze vorrücken. Florian Kohfeldt setzt gegen die 05er auf folgende Startelf:

 mehr »
So könnte Werder gegen Mainz spielen: Ausgeruht zum Auswärtssieg?
So könnte Werder gegen Mainz spielen
Ausgeruht zum Auswärtssieg?

Beim FSV Mainz 05 will Werder sich endgültig für die 2:6-Schlappe gegen Leverkusen rehabilitieren. Florian Kohfeldt hat dabei die Qual der Wahl: Gerade offensiv drängen sich einige Spieler auf.

 mehr »
Rashica und Möhwald nur Zuschauer: Altbekannte Streichkandidaten
Rashica und Möhwald nur Zuschauer
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Platz war gut gefüllt, 23 Feldspieler und drei Torhüter bat Werder-Coach Florian Kohfeldt zum Abschlusstraining. Bei der Zusammenstellung seines endgültigen Spielkaders, traf es die üblichen Verdächtigen.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Werder, Stadt und Wirtschaft müssen gemeinsam was entwickeln
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sportlich ist die Lage trotz des 2:6 gegen Leverkusen ausgezeichnet, findet Klaus-Dieter Fischer. Aber auf Werder warten weitere große Herausforderungen. Der Ehrenpräsident hat sich darüber Gedanken gemacht.

 mehr »
Werders Pokalerfolg in der Analyse: Auf allen Ebenen überzeugend
Werders Pokalerfolg in der Analyse
Auf allen Ebenen überzeugend

Werder kann sich bei der Pflichtaufgabe gegen Flensburg auf seine offensiven Abläufe verlassen und zeigt sich im Spiel gegen den Ball extrem aufmerksam. Auch Florian Kohfeldts Personalentscheidungen greifen.

 mehr »
5:1-Sieg im Pokal gegen Flensburg: Kontrolliert ins Achtelfinale
5:1-Sieg im Pokal gegen Flensburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Mit ein bisschen Anlauf, aber letztlich souverän hat Werder das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Mit 5:1 gewann Werder gegen den tapferen Regionalligisten Weiche Flensburg. Martin Harnik traf dabei doppelt.

 mehr »
Anzeige