Nuri Sahin

Werders Test gegen Meppen: Pizarro trifft mit Kopf und Fuß
Werders Test gegen Meppen
Pizarro trifft mit Kopf und Fuß

Werder hat das Testspiel gegen den SV Meppen in Cloppenburg mit 5:2 (2:0) gewonnen. Dabei präsentierte sich vor allem Claudio Pizarro in mehrfacher Hinsicht auffällig.

 mehr »
Wie Käuper sich zurückkämpfen will: Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück
Wie Käuper sich zurückkämpfen will
Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück

Werders Ole Käuper wird schon zum zweiten Mal durch eine Verletzung zurückgeworfen. Jetzt will er sich wieder zurückkämpfen und zeigt sich dabei selbstbewusst.

 mehr »
Kaderplaner Steidten über Altersstruktur: Ü30 - na und!
Kaderplaner Steidten über Altersstruktur
Ü30 - na und!

Nur die Bayern-Mannschaft hat einen höheren Altersdurchschnitt als Werder – die Bremer Verantwortlichen sehen darin aber keinen Widerspruch zur Vereinsphilosophie. Chefplaner Tim Steidten erklärt.

 mehr »
Käuper mit Kampfansage an Sahin: „Irgendwann will ich vor ihm stehen“
Käuper mit Kampfansage an Sahin
„Irgendwann will ich vor ihm stehen“

Ole Käuper befindet sich derzeit in der Reha. In einer Medienrunde sprach das Mittelfeld-Talent über seine Verletzung, den neuen Konkurrenten Nuri Sahin und seine Ambitionen für die Saison.

 mehr »
Daten-Prognose stützt Werders Ambitionen: Auf bestem Weg zurück nach oben
Daten-Prognose stützt Werders Ambitionen
Auf bestem Weg zurück nach oben

Die Hamburger Firma Goalimpact errechnet die Stärke von Fußballspielern anhand von Daten. Die Bremer Hoffnungen auf Europa hält Goalimpact-Erfinder Jörg Seidel für durchaus berechtigt.

 mehr »
Kommentar zu Baumanns Verlängerung: Keine Selbstverständlichkeit
Kommentar zu Baumanns Verlängerung
Keine Selbstverständlichkeit

Frank Baumann hatte es als Sportchef wahrlich nicht immer leicht. Dass seine Vertragsverlängerung nun aber durchweg positiv gesehen wird, dokumentiert seine beachtliche Leistung, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Bode zur Baumann-Verlängerung: "Frank kann gut verhandeln"
Bode zur Baumann-Verlängerung
"Frank kann gut verhandeln"

Sind sich beide Seiten von Anfang an einig, gehen auch große Entscheidungen leicht von der Hand. So war es auch bei der Vertragsverlängerung von Frank Baumann, sagen Marco Bode und Werders Sportchef.

 mehr »
Werder bestätigt: Baumann verlängert Vertrag
Werder bestätigt
Baumann verlängert Vertrag

Schon länger stand fest, dass Frank Baumann dem SV Werder über das bisherige Vertragsende im Sommer 2019 hinaus als Sportchef erhalten bleiben würde. Nun machte der Verein die Verlängerung offiziell.

 mehr »
Sahins ungewohntes Farbenspiel: Plötzlich ist alles grün
Sahins ungewohntes Farbenspiel
Plötzlich ist alles grün

Für Nuri Sahin beginnt in Bremen aktuell ein neues fußballerisches Kapitel. Vieles, das hat der Test gegen Emmen gezeigt, ist noch ungewohnt – und das gilt nicht nur für die Arbeit auf dem Platz.

 mehr »
Laut "Sport Bild": Baumann vor Verlängerung bis mindestens 2022
Laut "Sport Bild"
Baumann vor Verlängerung bis mindestens 2022

Dass Sportchef Frank Baumann seinen Vertrag bei Werder verlängern wird, steht schon länger außer Frage. Laut "Sport Bild" wird nun in Kürze Vollzug gemeldet.

 mehr »
Anzeige