Nuri Sahin

So könnte Werder gegen Mainz spielen: Moisander und Bittencourt zurück in der Startelf
So könnte Werder gegen Mainz spielen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Allzu viele Alternativen hat Florian Kohfeldt aufgrund der Verletzungen nicht mehr. Immerhin kann der Werder-Coach gegen Mainz wieder auf Niklas Moisander setzen. Leo Bittencourt ist zudem fit für die Startelf.

 mehr »
Niederlage gegen Bayern in der Analyse: Flicks Umstellungen überfordern Werder
Niederlage gegen Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Auftritt in München verkommt nach einer vernünftigen ersten Halbzeit zur Farce. Florian Kohfeldt kann von der Bank nicht mehr gegensteuern, seine Mannschaft wird von Bayerns Umstellungen überrollt.

 mehr »
Die Noten zur Pleite in München: Lang nutzt Chance nicht, Veljkovic überfordert
Die Noten zur Pleite in München
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Besonders in der Defensive zeigte Werder gegen die Bayern eine desolate Leistung. Das spiegelt sich auch in den Noten für die Spieler wider.

 mehr »
1:6-Klatsche in München: Werder von den Bayern vorgeführt
1:6-Klatsche in München
schließen X
Bisher 55 Kommentare

Wieder mal nichts zu holen: Werder verlor bei den Bayern erwartungsgemäß, stellte sich dabei jedoch überaus schlecht an. Die Bremer ließen sich bei der 1:6-Klatsche vom Rekordmeister düpieren.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in München: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in München
schließen X
Bisher 46 Kommentare

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat Werder gegen den FC Bayern nicht mehr gepunktet. Mit einer massiven Abwehr will Trainer Florian Kohfeldt dem Rekordmeister am Sonnabend (15.30 Uhr) Paroli bieten.

 mehr »
Kohfeldt bastelt an der Taktik für Bayern: Doch wieder mit Sahin und Bargfrede?
Kohfeldt bastelt an der Taktik für Bayern
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Für Werder geht es vor dem Spiel beim FC Bayern darum, einen mutigen Matchplan zu entwickeln. Aber keinen naiven. Deshalb könnte es in der Defensive das Comeback eines Pärchens geben.

 mehr »
Sportchef über Werders Personalplanung: Baumann schließt Wintertransfer nicht aus
Sportchef über Werders Personalplanung
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Geplant sei für die Winterpause weiterhin keine Neuverpflichtung, sagt Frank Baumann. Kategorisch ausschließen will Werders Sportchef aber nicht mehr, dass etwas auf dem Transfermarkt passiert.

 mehr »
Entscheidung erst am Spieltag: Bittencourt-Einsatz weiter fraglich
Entscheidung erst am Spieltag
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach Magen-Darm-Problemen wird Leonardo Bittencourt am Donnerstag erstmals wieder im Training. Ob es für einen Einsatz beim FC Bayern reicht, wird sich aber erst am Spieltag am Sonnabend entscheiden.

 mehr »
Doch kein Wechsel im Mittelfeld: Darum spielte Bargfrede statt Sahin
Doch kein Wechsel im Mittelfeld
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich hatte Nuri Sahin gegen Paderborn spielen sollen, so hatte es Trainer Florian Kohfeldt angekündigt. Am Ende erhielt doch Philipp Bargfrede den Zuschlag, sein Coach erklärte danach, warum.

 mehr »
Heimpleite gegen Paderborn: Werder-Drama in der Nachspielzeit
Heimpleite gegen Paderborn
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Werder wollte unbedingt den zweiten Sieg in Folge einfahren, doch am Ende war die Enttäuschung riesengroß. Gegen Aufsteiger Paderborn setzte es eine 0:1-Heimniederlage durch ein umstrittenes Gegentor.

 mehr »
Anzeige