Nuri Sahin

Meine Woche: Lob für den Transfer von Nuri Sahin
Meine Woche
Lob für den Transfer von Nuri Sahin

Sascha Steinbusch (36) ist neuer Trainer beim Fußball-Bezirksliga-Absteiger 1. FC Burg. Der Kaufmann für Bürokommunikation gehört dem Verein bereits seit 32 Jahren an.

 mehr »
Baumann macht Möhwald Mut: "Seine Zeit wird kommen"
Baumann macht Möhwald Mut
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Er ist derzeit der große Verlierer bei Werder: Kevin Möhwald. Mit großen Hoffnungen war er aus Nürnberg gekommen, zuletzt stand er nicht einmal im Kader. Sportchef Frank Baumann baut dennoch auf ihn.

 mehr »
Warum Sahin sich für Werder entschied: "Ich bin jetzt da, wo ich sein will"
Warum Sahin sich für Werder entschied
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bei seiner Vorstellung sprach Werder-Zugang Nuri Sahin über die Gründe für seinen Wechsel nach Bremen, seinen Abschied aus Dortmund und über einen lustigen Abend mit Max Kruse in Los Angeles.

 mehr »
Sahin angriffslustig: "Ich bin definitiv kein Backup"
Sahin angriffslustig
"Ich bin definitiv kein Backup"

Nuri Sahin hat sich bei seiner offiziellen Vorstellung deutlich zu seinen Zielen und dem Konkurrenzkampf im Mittelfeld geäußert.

 mehr »
Sahin im Interview mit "Werder.de": "Hatte mit Kruse einen netten Abend"
Sahin im Interview mit "Werder.de"
"Hatte mit Kruse einen netten Abend"

Nuri Sahin hat im Interview mit "Werder.de" darüber gesprochen, was für den Wechsel an die Weser ausschlaggebend war, was er über Werders Ziele denkt und welche Legende er mit dem Verein verbindet.

 mehr »
So hilft Stratege Sahin Werder weiter: Einen wie ihn gab's in Bremen noch nie
So hilft Stratege Sahin Werder weiter
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder holt kurz vor Transferschluss Nuri Sahin von Borussia Dortmund. Der Sechser ist als Spielertyp ein absolutes Novum an der Weser und steht stellvertretend für den neuen spielerischen Ansatz.

 mehr »
Sahin trainiert individuell: Erste Einheit in Grün
Sahin trainiert individuell
Erste Einheit in Grün

Für den Kader gegen Eintracht Frankfurt ist Nuri Sahin noch kein Thema gewesen. Fleißig ist der Zugang am Sonnabend dennoch gewesen.

 mehr »
Abschied von BVB-Fans via Twitter: Sahins bewegende Worte
Abschied von BVB-Fans via Twitter
Sahins bewegende Worte

Seit Freitag ist Nuri Sahin Werderaner. Doch wie fest er mit dem BVB verbunden bleiben wird, beweist Werders Zugang via Twitter.

 mehr »
Chancen und Risiken des Deals: Was Werder von Sahin erwarten kann
Chancen und Risiken des Deals
Was Werder von Sahin erwarten kann

Er war der jüngste Bundesliga-Spieler und -Torschütze, Knapp 13 Jahre später ist er nun bei Werder gelandet: Nuri Sahin. Wie er sich verändert hat und was Werder von ihm erwarten kann – und was nicht.

 mehr »
Kommentar zur Sahin-Verpflichtung: Gut gepokert
Kommentar zur Sahin-Verpflichtung
Gut gepokert

Frank Baumann hat als Chefeinkäufer einmal mehr einen guten Job gemacht, findet Chefreporter Marc Hagedorn. Die Verpflichtung von Nuri Sahin macht aus einer vielversprechenden eine starke Mannschaft.

 mehr »
Anzeige