Nuri Sahin

Die Noten zur Paderborn-Pleite: Klaassen ohne Zugriff, Osako komplett harmlos
Die Noten zur Paderborn-Pleite
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Besonders in der Offensive war Werder bei der 0:1-Heimpleite gegen Paderborn erschreckend harmlos. Das spiegelt sich auch in den Noten zum Spiel wider.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Paderborn: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Paderborn
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder möchte nach dem Sieg in Wolfsburg die nächsten drei Punkte einfahren. Um das Ziel zu erreichen, kann Florian Kohfeldt beim Spiel gegen Paderborn (18 Uhr) in der Startelf auf Niklas Moisander bauen.

 mehr »
So könnte Werder gegen Paderborn spielen: Moisander übersteht das letzte Training
So könnte Werder gegen Paderborn spielen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bei Werder bahnt sich das Comeback von Kapitän Niklas Moisander an. Ansonsten dürfte es in der Aufstellung gegen den Aufsteiger SC Paderborn keine Überraschungen geben.

 mehr »
Eilts traut Werder die Wende zu: Situation erinnert an verstopften Abfluss
Eilts traut Werder die Wende zu
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach einer langen Durststrecke hat Werder zuletzt in Wolfsburg wieder gewonnen. WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts traut dem Team jetzt die Trendwende zu, warnt allerdings vor dem Glauben an einen Selbstläufer.

 mehr »
Kohfeldt über das defensive Mittelfeld: Sahin gegen Paderborn wohl wieder in der Startelf
Kohfeldt über das defensive Mittelfeld
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In Wolfsburg erhielt Philipp Bargfrede den Vorzug vor Nuri Sahin im defensiven Mittelfeld. Gegen Paderborn werde der Ex-Dortmunder aber wahrscheinlich wieder spielen, sagte Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg: Das ist Werders Startaufstellung!
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Werder will die Serie von acht Spielen ohne Sieg beim VfL Wolfsburg (Anpfiff: 18 Uhr) beenden. Auf welche Spieler greift Trainer Florian Kohfeldt dafür zurück? Das ist die Startaufstellung!

 mehr »
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse: Der Lohn für die Courage
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Florian Kohfeldt schraubt gegen Wolfsburg an mehreren Stellen und wird für sein Risiko belohnt. Der Sieg der Basistugenden sollte allerdings nicht zu hoch bewertet werden - es bleiben noch einige Probleme.

 mehr »
Rashica mit Doppelpack: Werder siegt 3:2 in Wolfsburg
Rashica mit Doppelpack
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Werder kann doch noch gewinnen! Nach acht Spielen ohne drei Punkte holen die Bremer auswärts beim VfL Wolfsburg endlich einen Sieg. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft von Florian Kohfeldt.

 mehr »
Kohfeldts Probleme, die Startelf umzubauen: Die mangelnden Möglichkeiten
Kohfeldts Probleme, die Startelf umzubauen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Nach der Niederlage gegen Schalke wäre es an der Zeit, die Mannschaft personell zu verändern. Große Alternativen gibt der Kader für Florian Kohfeldt aktuell aber nicht her.

 mehr »
Niederlage gegen Schalke in der Analyse: Das Pressing macht den Unterschied
Niederlage gegen Schalke in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Schalke lässt Werder mit seiner Aggressivität und Intensität gegen den Ball nicht zur Entfaltung kommen und profitiert letztlich auch von schlampigen Bremern, die ihre Ideen nicht sauber genug umsetzen.

 mehr »
Anzeige