Nuri Sahin

So könnte Werder gegen Augsburg spielen: Wer ersetzt Osako?
So könnte Werder gegen Augsburg spielen
Wer ersetzt Osako?

Werder muss beim Spiel in Augsburg kurzfristig den erkrankten Yuya Osako ersetzen. Das könnte die Chance für einen Offensivspieler sein, der zuletzt nicht mehr zum Zuge kam.

 mehr »
Kohfeldt deutet personelle Veränderungen an: „Sahin ist definitiv ein Kandidat für die Startelf“
Kohfeldt deutet personelle Veränderungen an
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Florian Kohfeldt rechnet in Augsburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) mit einer schweren Aufgabe – und deutet Veränderungen in der Startelf an.

 mehr »
Vier Dinge, die besser werden müssen: Darum läuft es in Werders Offensive noch nicht rund
Vier Dinge, die besser werden müssen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nur vier Tore in drei Spielen: In Werders stark besetzter Offensive läuft es noch nicht rund – aber wie kann es besser werden? Ein Erklärungsversuch.

 mehr »
Hamann im „Bild“-Interview: „Löw muss Eggestein einladen“
Hamann im „Bild“-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Didi Hamann ist TV-Experte für Sky und ein heimlicher Werder-Fan. Im Interview mit „Bild“ paart er eine Lobrede auf Maximilian Eggestein mit einer Forderung an Bundestrainer Joachim Löw.

 mehr »
Mehr als nur ein Dauerläufer: Eggestein 2.0
Mehr als nur ein Dauerläufer
Eggestein 2.0

Maximilian Eggestein ist unter Florian Kohfeldt ein absoluter Schlüsselspieler. Im neuen Bremer Ansatz entwickelt das als reiner Dauerläufer verkannte Eigengewächs immer mehr Torgefahr.

 mehr »
Kruse spricht Klartext: Der kritische Kapitän
Kruse spricht Klartext
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Max Kruse hat nach dem Remis gegen Nürnberg bemängelt, dass Werder zu ängstlich spielt. Auch für seine eigene Leistung fand der Kapitän klare Worte.

 mehr »
Analyse zum Nürnberg-Spiel: Kohfeldts Maßnahmen laufen ins Leere
Analyse zum Nürnberg-Spiel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat gegen den 1. FC Nürnberg erst alles im Griff und spielt dominant wie selten zuvor. Aus kleinen Ungenauigkeiten wird dann am Ende aber ein großes Chaos.

 mehr »
Kohfeldt erklärt seine Entscheidung: Darum spielte Pizarro nicht
Kohfeldt erklärt seine Entscheidung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seine Einwechslung wird im Weserstadion immer ganz besonders bejubelt, doch gegen Nürnberg blieb Claudio Pizarro auf der Bank. Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat erklärt, warum er sich so entschied.

 mehr »
Sahin über seinen Einstand: „Hätte gern auf mein Debüt verzichtet“
Sahin über seinen Einstand
„Hätte gern auf mein Debüt verzichtet“

Nuri Sahin saß beim Anpfiff nur auf der Bank. Warum Philipp Bargfrede von Anfang an spielte und wie er Sahins Kurz-Debüt fand, hat Cheftrainer Florian Kohfeldt hinterher erklärt.

 mehr »