Nuri Sahin

Auswechslung gegen Leipzig: Warum Maxi Eggestein runter musste
Auswechslung gegen Leipzig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Jubel um das Comeback von Philipp Bargfrede ging bei dessen Einwechslung gegen Leipzig ein wenig unter, dass Maxi Eggestein vom Feld musste. Die Gründe erklärte Florian Kohfeldt nach der Partie.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel: Osako fällt sechs Wochen aus
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Jetzt steht fest, wie lange Yuya Osako wegen seiner Oberschenkelverletzung ausfällt. Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass der Japaner sechs Wochen lang fehlt.

 mehr »
Werders Japaner fällt aus: Jetzt ist auch Osako verletzt!
Werders Japaner fällt aus
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Das Verletzungspech lässt Werder nicht los. Jede Woche kommt ein neuer Spieler ins Bremer Lazarett. Diesmal hat es Yuya Osako im Training am Mittwoch erwischt.

 mehr »
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein: Vorfreude auf die Topspiele
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ausgerechnet jetzt, wo viele Spieler fehlen, muss Werder gegen die beiden besten Teams der Bundesligatabelle antreten, Leipzig und Dortmund. „Wir nehmen die Herausforderung an“, sagt Manager Frank Baumann.

 mehr »
Warum Sahins Ausfall so bitter ist: Kapitän im Verborgenen
Warum Sahins Ausfall so bitter ist
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist viel über den Platzverweis für Nuri Sahin diskutiert worden, Verständnis für die Entscheidung des Schiedsrichters gab es kaum. Werder trifft der Ausfall seines Sechsers zur Unzeit. Aus mehreren Gründen.

 mehr »
Podcast: Die Rasenfunk-Schlusskonferenz: „Kohfeldt ist einfach zu weit gegangen“
Podcast: Die Rasenfunk-Schlusskonferenz
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Ein Schwerpunkt in der neuen Folge des Rasenfunk-Podcasts liegt auf Werders Spiel gegen Union. Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt (Collinas Erben) analysiert die Leistung des Unparteiischen Tobias Welz.

 mehr »
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt: Er ist frech und wagt Überraschendes
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am letzten Tag der Transferperiode präsentierte Werder Leonardo Bittencourt als Zugang. Ein Transfer, der für WESER-KURIER Kolumnist Dieter Eilts überraschend, aber gleich aus mehreren Gründen sinnvoll ist.

 mehr »
Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin: Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler
Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin
Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler

Bislang war es ganz einfach: Wenn Werder ein Pflichtspiel hatte, stand Maximilian Eggestein auf dem Platz und Florian Kohfeldt als Trainer an der Linie. Doch nun wurde das Duo zum ersten Mal überhaupt getrennt.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Sieg bei Union: Werder meistert alle Widerstände
Die Taktik-Analyse zum Sieg bei Union
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Sieg in einem hektischen, wilden Spiel gegen Union war auch ein Triumph der besseren Spielanlage gegen den simplen und sehr vorhersehbaren Fußball des Aufsteigers.

 mehr »
Anzeige