Nuri Sahin

Blick auf den Markt im defensiven Mittelfeld: Welcher Sechser soll’s denn sein?
Blick auf den Markt im defensiven Mittelfeld
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder muss im defensiven Mittelfeld einen Umbruch vollziehen, mit Patrick Erras ist aber erst ein neuer Spieler verpflichtet. Nach welchem Profil fahnden die Bremer und wer wäre überhaupt auf dem Markt?

 mehr »
Neuer Sechser offiziell vorgestellt: Erras will sich so richtig „reinbeißen“
Neuer Sechser offiziell vorgestellt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Patrick Erras ist der neue Mann im defensiven Mittelfeld bei Werder. Allzu viel Erstligaerfahrung besitzt der 25-Jährige noch nicht, doch bei seiner offiziellen Vorstellung gab er sich kämpferisch und präzise.

 mehr »
Die Sechserposition war das größte Problem: Wie im Taubenschlag
Die Sechserposition war das größte Problem
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Von den vielen Bremer Problemzonen war die Sechserposition die größte. Das vor der Saison kalkulierte Risiko flog den Verantwortlichen schon früh um die Ohren und sollte Warnung genug sein für die Zukunft.

 mehr »
So lief Werders Deal mit Patrick Erras: Erst gezögert, dann blitzschnell zugeschlagen
So lief Werders Deal mit Patrick Erras
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Bremer Interesse an Patrick Erras war schon länger bekannt, doch zuletzt zögerte Werder. Jetzt ging aber plötzlich alles ganz schnell, und der Transfer wurde innerhalb eines Tages perfekt gemacht.

 mehr »
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview: „Werder sollte Kruse zurückholen“
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann spricht im WESER-KURIER-Interview über Werders Chancen auf dem Transfermarkt, die Erwartungen an Trainer Florian Kohfeldt und die Schwachstellen im Kader.

 mehr »
Wechsel gerät ins Stocken: Werder zögert bei Erras
Wechsel gerät ins Stocken
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nürnberg bemüht sich plötzlich um einen Verbleib von Patrick Erras, aber der defensive Mittelfeldspieler würde nach wie vor gerne zu Werder wechseln. Nach WESER-KURIER-Informationen zögern die Bremer jedoch.

 mehr »
Mittelfeldspieler aus Nürnberg im Visier: Werder ist Patrick Erras' erster Ansprechpartner
Mittelfeldspieler aus Nürnberg im Visier
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder braucht Verstärkung im defensiven Mittelfeld und könnte in Nürnberg fündig werden. Patrick Erras ist ablösefrei und steht einem Wechsel nach WESER-KURIER-Informationen sehr aufgeschlossen gegenüber.

 mehr »
Baumann über Bargfredes Zukunft: „In welche Richtung es geht, kann ich nicht sagen“
Baumann über Bargfredes Zukunft
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Philipp Bargfredes Vertrag ist ausgelaufen, doch er würde gerne weiter Fußball spielen. Dass er das bei Werder tun darf, mag Sportchef Frank Baumann dem Mittelfeldspieler noch nicht fest zusagen.

 mehr »
Erst Abschied, dann Aufarbeitung: Werders Woche der Entscheidungen
Erst Abschied, dann Aufarbeitung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Unabhängig von Ausgang der Relegation trifft sich die Mannschaft am Dienstag ein letztes Mal im Weserstadion. Dann beginnt die Saisonanalyse und danach werden personelle Entscheidungen bekanntgegeben.

 mehr »
So könnte Werder gegen Heidenheim spielen: Friedls Zweikampf und Vogts Ersatz
So könnte Werder gegen Heidenheim spielen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Eigentlich gibt es bei Werder nach dem 6:1 gegen Köln nicht allzu viele Gründe die Aufstellung zu ändern. Der gesperrte Kevin Vogt muss ersetzt werden, aber ansonsten könnte eine alte Fußballweisheit gelten.

 mehr »
Anzeige