Nuri Sahin

Käuper-Comeback rückt näher: Der lange Weg zurück
Käuper-Comeback rückt näher
Der lange Weg zurück

Gegenüber „Werder.de“ sprach Ole Käuper nach seiner Verletzung aus der ersten Pokalrunde über seinen derzeitigen Zustand. Der Sechser will sich durchsetzen – doch die Voraussetzungen waren schon mal günstiger.

 mehr »
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen: Kann Werder den Abwärtstrend stoppen?
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schwarzseher und Berufsoptimisten begegnen sich derzeit regelmäßig, wenn es um Werders Zukunft geht. Die Mein-Werder-Redaktion liefert Gründe, warum die Bremer jetzt so richtig abschmieren – oder doch nicht?!

 mehr »
Sahin bekommt Besuch aus Meinerzhagen: Ein Tor für die alten Freunde
Sahin bekommt Besuch aus Meinerzhagen
Ein Tor für die alten Freunde

Nuri Sahin hatte am Wochenende besonderen Besuch: Die alten Freunde aus seiner Heimat Meinerzhagen waren beim Spiel gegen Gladbach im Weserstadion – und beflügelten Werders Mittelfeldspieler offensichtlich.

 mehr »
Presseschau zum Gladbach-Spiel: „Werder schlittert in die Krise“
Presseschau zum Gladbach-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach der dritten Bundesliga-Niederlage in Serie schreiben einige Medien schon von einer Werder-Krise. Auch die Rolle von Kapitän Max Kruse und Trainer Florian Kohfeldt wird teilweise kritisch betrachtet.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Gladbach: Sahin setzt sich an die Spitze
„Man of the Match“ gegen Gladbach
Sahin setzt sich an die Spitze

Sein Treffer war der einzige grün-weiße Lichtblick auf der Anzeigetafel: Nuri Sahin. Der Mittelfeldspieler ist jetzt von der Mein-Werder-Community zum „Man of the Match“ gekürt worden.

 mehr »
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse: Werder torpediert seinen guten Plan
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse
Werder torpediert seinen guten Plan

Werder war gut auf Borussia Mönchengladbach vorbereitet und weite Strecken der Partie auch ebenbürtig – in den entscheidenden Momenten aber war der Gegner Werder deutlich überlegen.

 mehr »
Sahin im Leistungsnachweis: Ein Phantom zieht die Fäden
Sahin im Leistungsnachweis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nuri Sahin zeigte sich gegen Gladbach als Schlüsselfigur im Spielaufbau, trug sich noch dazu erstmals als Werderaner in die Torschützenliste ein. Nur: Wie groß war Sahins Einfluss wirklich?

 mehr »
Werder in der Krise: Kohfeldts Probleme-Puzzle
Werder in der Krise
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es fehlen im Moment nur Kleinigkeiten, sagen die Werder-Verantwortlichen nach der dritten Niederlage in Folge. Das stimmt, ist aber auch nicht die ganze Wahrheit. Eine Analyse.

 mehr »
Kohfeldt erklärt Pausen-Wechsel: Darum kam Eggestein für Bargfrede
Kohfeldt erklärt Pausen-Wechsel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Johannes Eggestein hat kurz vor seinem Startelf-Debüt in der Bundesliga gestanden. Dass er beim Heimspiel gegen Gladbach erst zur zweiten Halbzeit kam, lag daran, dass Philipp Bargfrede rechtzeitig fit wurde.

 mehr »
Stimmen zur Pleite gegen Mönchengladbach: „Wir machen einfach zu viele Fehler“
Stimmen zur Pleite gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Negativserie hält an, Werder hat zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga verloren. Nach der 1:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach fand vor allem Maximilian Eggestein deutliche Worte.

 mehr »