Oaktree Capital Management

Urteil im März 2018: Niels Stolberg tritt Haft in Oslebshausen an
Urteil im März 2018
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Einst war er Schaffer bei der Schaffermahlzeit - die höchsten Weihen, die ein Kaufmann in Bremen erlangen kann. Am Montag hat Ex-Reeder Niels Stolberg seine Haftstrafe wegen Betrugs angetreten.

 mehr »
Bremer Ex-Reeder muss ins Gefängnis: Niels Stolberg vor Haftantritt
Bremer Ex-Reeder muss ins Gefängnis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Fast zwei Jahre nach dem Urteil des Bremer Landgerichts gegen den Bremer Ex-Reeder Niels Stolberg muss der 59-Jährige jetzt die Haft antreten. Er war zu dreieinhalb Jahren verurteilt worden.

 mehr »
Schlussstrich unter Beluga: BGH-Entscheidung schrieb das letzte Kapitel im Beluga Fall
Schlussstrich unter Beluga
BGH-Entscheidung schrieb das letzte Kapitel im Beluga Fall

Mit der BGH-Entscheidung gegen die Revision von Ex-Reeder Niels Stolberg ist das letzte Kapitel des Beluga Falles geschrieben.

 mehr »
Neuer Grill aus Delmenhorst: Grillen ohne Geruchsentwicklung
Neuer Grill aus Delmenhorst
Grillen ohne Geruchsentwicklung

Die Reamotion GmbH stellt neuartige Gar- und Grillgeräte her. Für den „Grillomax“ hat das Delmenhorster Unternehmen nun einen Innovationspreis bekommen.

 mehr »
Letzte Chance: Bundesgerichtshof entscheidet über Revision des Ex-Reeders Stolberg
Letzte Chance
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Mit dem Bundesgerichtshof ist im Verfahren gegen den Bremer Ex-Reeder Niels Stolberg die letzte Instanz im Spiel. Dem 58-Jährigen droht eine Haftstrafe von dreieinhalb Jahren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige