Oberlandesgericht Bremen

Fußball
SV Wilhelmshaven scheitert vor Gericht

Jahrelang hat der SV Wilhelmshaven nach dem Zwangsabstieg 2014/2015 um die Wiedereingliederung in die Regionalliga Nord gekämpft. Nun beendete der Bundesgerichtshof diesen Kampf zuungunsten des SVW.

 mehr »
Fortschritt im Wellhausen-Fall: Tarmstedt darf zahlen
Fortschritt im Wellhausen-Fall
Tarmstedt darf zahlen

Die Fläche an der Bremer Landstraße mit dem markanten Sandhaufen, in Tarmstedt auch als Wellhausen-Grundstück bekannt, könnte nun bald an die Gemeinde zurückgehen.

 mehr »
Bremer Clan-Chef: Miri mit guter Sozialprognose
Bremer Clan-Chef
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Oberlandesgericht Bremen (OLG) bestätigte auf Nachfrage, dass Ibrahim Miri eine positive Sozialprognose erhalten habe. Dies hatte zuvor sein Anwalt behauptet.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige