Okel - Syke - Diepholz

eFootball: Pure Dominanz des SV Marhorst
eFootball
Pure Dominanz des SV Marhorst

Der erste Kreismeister im eFootball kommt aus Marhorst. Georg Lampe und Lars Russmann sicherten sich den Titel. Auch der TSV Okel und der SV Bruchhausen-Vilsen fahren im Januar nach Hannover.

 mehr »
Fußball: Stuhrer Willensleistung
Fußball
Stuhrer Willensleistung

Der TV verspielt gegen den starken TSV Okel zunächst eine Führung, dreht die Partie dann aber doch noch zu seinen Gunsten.

 mehr »
Palkieshof Okel: Eine praktische Antwort
Palkieshof Okel
Eine praktische Antwort

Eigenes Gemüse anbauen? Das machen die meisten Menschen nicht mehr. Der Verein Permakultur-Garten Okel will das jetzt ändern – mit einem Gemeinschaftsgarten zur Selbstversorgung

 mehr »
Fußball: Gegeneinander statt miteinander
Fußball
Gegeneinander statt miteinander

Die befreundeten Trainer Lutz Schröder und Sven Helms trafen im Derby aufeinander. Das Gefühl kannten sie vorher noch nicht.

 mehr »
Fußball: TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn
Fußball
TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn

Ein weiterer Punkt im Abstiegskampf: Der TSV Okel holt in der Fußball-Bezirksliga ein 1:1 gegen den formstarken TuS Sudweyhe.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen ist zurück im Geschäft
Fußball
SC Twistringen ist zurück im Geschäft

Lebenszeichen der Blaumeisen im Bezirksliga-Abstiegskampf: Beim TSV Okel gewann die Elf von Uwe Küpker mit 2:0!

 mehr »
Fußball: TSV Okel zittert sich zum Sieg
Fußball
TSV Okel zittert sich zum Sieg

Am Ende zählen nur die drei Punkte: Der TSV Okel besiegte im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga den TuS Wagenfeld mit 2:1.

 mehr »
Fußball: Schröder fürchtet die Herbstdepression
Fußball
Schröder fürchtet die Herbstdepression

Der TSV Okel bleibt mit dem 1:3 gegen den TSV Mühlenfeld zum sechsten Mal in Folge sieglos. Besonders vor der Pause enttäuschen die Gastgeber gegen spielerisch bessere Gäste.

 mehr »
Fußball
Okel verschläft die erste Hälfte

Zur Pause scheint die Partie bereits gelaufen zu sein: Mit 0:3 liegt der TSV Okel beim SV BE Steimbke zurück. Doch der Aufsteiger startet noch eine Aufholjagd - allerdings zu spät.

 mehr »
Fußball: Wilde Derby-Achterbahnfahrt
Fußball
Wilde Derby-Achterbahnfahrt

Sechs Tore, ein Platzverweis und viele Emotionen nach der Pause: Das 3:3 zwischen dem TSV Okel und dem SV Heiligenfelde hatte nach dem Seitenwechsel jede Menge zu bieten.

 mehr »
Anzeige