Okel - Syke - Diepholz

Fußball: Der Allrounder im Hintergrund
Fußball
Der Allrounder im Hintergrund

An der Seite von Trainer Lutz Schröder ist Betreuer Nick Holthusen beim TSV Okel eher der ruhige Part. Seine Arbeit findet nicht immer im Vordergrund statt, ist aber enorm wertvoll für den Verein.

 mehr »
Geschäftsbericht: Ein Hauch von Frankreich
Geschäftsbericht
Ein Hauch von Frankreich

Annette Arndt betreibt den Schützen- und Reiterhof in Okel. Ganz nebenbei züchtet sie Charolais-Rinder. Und das durchaus mit Erfolg.

 mehr »
Fußball
TuS schiebt sich an Platz zwei heran

Dieser Sieg schmeckte dank der anderen Ergebnisse noch süßer für den TuS: Mit dem 4:0 in Okel hat er sich bis auf einen Zähler an Rang zwei herangeschoben.

 mehr »
Fußball: Schüttes Premiere 
beim klaren 5:0
Fußball
Schüttes Premiere beim klaren 5:0

Hinspiel 5:0, Rückspiel 5:0 - der SV Heiligenfelde hat dem TSV Okel auch beim Wiedersehen keine Chance gelassen.

 mehr »
Fußball: Auf dem aufsteigenden Ast
Fußball
Auf dem aufsteigenden Ast

Beide Teams hingen zu Saisonbeginn durch, beide haben sich zuletzt gefangen. Jetzt stehen sich der SV Heiligenfelde und der TSV Okel im Derby gegenüber.

 mehr »
Fußball: Richy Rabba trifft aus 40 Metern
Fußball
Richy Rabba trifft aus 40 Metern

Der TSV Okel bejubelt den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bezirksliga. Die Mannschaft von Trainer Lutz Schröder besiegt den TV Stuhr mit 2:1.

 mehr »
Neueröffnung: Gemeinsam mit Mut zum Risiko
Neueröffnung
Gemeinsam mit Mut zum Risiko

Andere machen zu, sechs Kunsthandwerkerinnen machen auf. Sie eröffnen ein neues Geschäft in Okel, auch, weil aufgrund der Corona-Lage unsicher ist, ob und welche Märkte stattfinden.

 mehr »
Fußball: Fortkamp leitet 
die Wende ein
Fußball
Fortkamp leitet die Wende ein

Der SC Twistringen tut sich gegen den TSV Okel schwer, gerät sogar in Rückstand. Das Schlusslicht kann den Vorsprung jedoch nicht verteidigen.

 mehr »
Tag der Regionen: Die Stärken des Nordkreises
Tag der Regionen
Die Stärken des Nordkreises

Der Tag der Regionen steht unter dem Motto „Klimaschutz durch kurze Wege“. Trotz Corona laden zahlreiche Veranstalter am kommenden Wochenende zu Aktionen ein.

 mehr »
Fußball: Okel bleibt Letzter,
SVBV oben dabei
Fußball
Okel bleibt Letzter, SVBV oben dabei

Der TSV Okel bleibt das Schlusslicht in der Fußball-Bezirksliga. Die Mannen von Trainer Lutz Schröder verloren gegen den SV Bruchhausen-Vilsen mit 1:4.

 mehr »
Anzeige