Oklahoma City Thunder

NBA: Lakers auswärts weiter ungeschlagen
NBA
Lakers auswärts weiter ungeschlagen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers die Auswärtssiegesserie ausgebaut und auch gegen sein ehemaliges Team Oklahoma City Thunder gewonnen.

 mehr »
Wechsel zu NBA-Champion: Zusammen mit James: Schröder spielt bei Lakers um Titel
Wechsel zu NBA-Champion
Zusammen mit James: Schröder spielt bei Lakers um Titel

Für Dennis Schröder geht es in der kommenden Saison um den NBA-Titel. Durch seinen Wechsel zu den Los Angeles Lakers klettert der Point Guard weiter auf der Karriereleiter. Für das deutsche Nationalteam kann das auch ein Nachteil sein.

 mehr »
Basketball-Nationalspieler: Schröders Zukunft bei den Lakers: Titel-Chance und Glamour
Basketball-Nationalspieler
Schröders Zukunft bei den Lakers: Titel-Chance und Glamour

Dennis Schröder steht vor dem nächsten großen Schritt auf der Karriereleiter. Von den Oklahoma City Thunder geht es für Deutschlands aktuell besten Basketballer wohl zu den Los Angeles Lakers. Dort warten jede Menge Stars auf den Aufbauspieler.

 mehr »
Basketball: Schröders Thunder raus aus NBA-Playoffs
Basketball
Schröders Thunder raus aus NBA-Playoffs

Die Saison der Oklahoma City Thunder ist vorbei. Dennis Schröder muss am Ende mitansehen, wie ihm und seinen Teamkollegen gegen die Houston Rockets kein Wurf mehr gelingen will.

 mehr »
Basketball: Thunder erzwingen Spiel sieben in den NBA-Playoffs
Basketball
Thunder erzwingen Spiel sieben in den NBA-Playoffs

Zuschauer gibt es keine in der NBA-Blase in Orlando - Emotionen aber trotzdem. In einem engen und umkämpften Spiel behalten die Oklahoma City Thunder die Oberhand und erzwingen Spiel sieben gegen die Houston Rockets. Ein Basketballer ragt heraus.

 mehr »
Nach Platzverweis: NBA-Profi Schröder muss 25.000 Dollar Strafe zahlen
Nach Platzverweis
NBA-Profi Schröder muss 25.000 Dollar Strafe zahlen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder muss nach seinem Platzverweis im Spiel gegen die Houston Rockets 25.000 Dollar Strafe bezahlen. Das teilte die NBA am Sonntag mit.

 mehr »
NBA: Schröder in Playoffs angekommen: Thunder gleichen aus
NBA
Schröder in Playoffs angekommen: Thunder gleichen aus

Dennis Schröder ist vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden. Die NBA-Blase in Florida hat er deswegen verlassen, die Pause hat ihm zu schaffen gemacht. Inzwischen aber ist der Basketball-Nationalspieler voll angekommen und wird von seinem Team mit ...

 mehr »
NBA: Thunder verlieren: Guter Schröder reicht nicht gegen Rockets
NBA
Thunder verlieren: Guter Schröder reicht nicht gegen Rockets

Eine gute Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die zweite Playoff-Niederlage der Oklahoma City Thunder nicht verhindern können.

 mehr »
Basketball-Profiliga: Proteste auch bei Schröder-Start in NBA-Restsaison
Basketball-Profiliga
Proteste auch bei Schröder-Start in NBA-Restsaison

Fast alle NBA-Profis protestieren beim Start nach der Corona-Pause gegen Rassismus und Ungerechtigkeit. Die OKC Thunder um Dennis Schröder lassen sich auch von einer politischen Warnung nicht abbringen. Nur einzelne Spieler schließen sich nicht an.

 mehr »
NBA: Schröder verliert mit OKC - Doncic und Dallas siegen
NBA
Schröder verliert mit OKC - Doncic und Dallas siegen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt vier Siegen in Serie eine Niederlage kassiert.

 mehr »
Anzeige