Ole Laabs

Fußball Oberliga: Uphusen fehlen die Basics
Fußball Oberliga
Uphusen fehlen die Basics

Der TB Uphusen verliert aufgrund einer schwachen fußballerischen Leistung mit 1:2 daheim gegen den SC Spelle-Venhaus.

 mehr »
Fußball Oberliga: Ein perfekter Einstand
Fußball Oberliga
Ein perfekter Einstand

Der TB Uphusen feiert unter Neu-Coach Achim Hollerieth einen 2:0-Sieg gegen Arminia Hannover. Den Weg ebnete Philipp-Bruno Rockahr mit einem Traumtor.

 mehr »
TB Uphusen: „Identifikation ist der wichtigste Schritt“
TB Uphusen
„Identifikation ist der wichtigste Schritt“

Fabrizio Muzzicato war bis vor knapp einem Monat Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen. Dann trennten sich die Wege. Jetzt spricht der Ex-Coach über seine Zeit beim TBU und bewertet diese.

 mehr »
Fußball Oberliga: Der TB Uphusen zeigt sich in der Offensive effizient
Fußball Oberliga
Der TB Uphusen zeigt sich in der Offensive effizient

Der TB Uphusen kommt nach 0:1 gegen den FC Hagen/Uthlede zurück und siegt verdient mit 3:1. Damit schlossen die Arenkampkicker die Lücke zum Tabellenmittelfeld und stehen einen Punkt hinter dem FC auf Rang 15.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an

Im Profifußball ist es immer wieder zu hören. Da ist oft die Rede von einer ganz speziellen Klub-DNA, jenen Merkmalen, über die sich ein Verein definiert und auch identifiziert.

 mehr »
Fußball Oberliga: Schwierige Übergangsphase beim TB Uphusen
Fußball Oberliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim TBU sind die jüngeren Ereignisse noch nicht vergessen, der Blick muss aber nach vorne und somit auf den FC Hagen/Uhtlede gerichtet werden.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein unberechenbarer Kontrahent
Fußball-Oberliga
Ein unberechenbarer Kontrahent

Der SV Atlas Delmenhorst tritt beim TB Uphusen an und möchte weiter als einziges Team der Liga ungeschlagen bleiben. Vom Gegner bekommen die Blau-Gelben viel Lob.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Motivierende Atmosphäre
Fußball-Oberliga
Motivierende Atmosphäre

Der TB Uphusen trägt am Sonntag das etwas andere Heimspiel aus – der SV Atlas Delmenhorst kommt an den Arenkamp.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein Kunststück
muss her
Fußball-Oberliga
Ein Kunststück muss her

Für den TB Uphusen geht am Sonnabend der Heimspiel-Marathon von vier Partien vor eigenem Publikum in Folge zu Ende. Die Aufgabe ist eine schwierige. Denn Borussia Hildesheim kommt an den Arenkamp.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Der Eindruck kann täuschen
Fußball-Oberliga
Der Eindruck kann täuschen

Der TB Uphusen empfängt am Sonntag den Aufsteiger BW Tündern. Es ist nicht auszuschließen, dass Robert Littmann gegen diesen Gegner sein Liga-Debüt im TBU-Trikot feiern wird.

 mehr »
Anzeige