Oliver Kahn

Torwart-Legende: Bericht: Kahn im kommenden Jahr im Bayern-Vorstand
Torwart-Legende
Bericht: Kahn im kommenden Jahr im Bayern-Vorstand

Oliver Kahn soll vom kommenden Jahr an im Vorstand des FC Bayern München arbeiten. Das berichtete die Münchener Zeitung „AZ“ unter Berufung auf Informationen aus dem Aufsichtsrat des deutschen Meisters. Der FC Bayern München gab auf Anfrage der ...

 mehr »
FCB-Vorstand: Kahn will sich noch nicht in Bayern-Planung einmischen
FCB-Vorstand
Kahn will sich noch nicht in Bayern-Planung einmischen

Oliver Kahn steht vor einem Engagement als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, will sich aber noch nicht in die Personalplanungen beim Fußball-Rekordmeister einmischen.

 mehr »
Ex-FCB-Profis: Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob
Ex-FCB-Profis
Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Oliver Kahn für die ideale Besetzung als künftiger Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

 mehr »
Führende Bayern Position: „Emotionale Entscheidung“: Kahn reizt zweite Karriere
Führende Bayern Position
„Emotionale Entscheidung“: Kahn reizt zweite Karriere

Präsident Hoeneß sähe Titan Kahn gerne wieder beim FC Bayern. Den früheren Kapitän lockt die Aussicht, Nachfolger von Vorstandschef Rummenigge zu werden und beim deutschen Branchenführer an einem „Riesenrad“ zu drehen. Aber es entscheidet nicht nur ...

 mehr »
Rummenigge-Nachfolger?: Hoeneß plant Probezeit für Chefanwärter Kahn beim FC Bayern
Rummenigge-Nachfolger?
Hoeneß plant Probezeit für Chefanwärter Kahn beim FC Bayern

Uli Hoeneß schwebt eine Probezeit von Ex-Kapitän Oliver Kahn im Vorstand des FC Bayern München vor.

 mehr »
Werder-Legende Borowka im Interview: „Wir haben aus dem Fall Enke nichts gelernt“
Werder-Legende Borowka im Interview
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Legende Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht er im Interview hart ins Gericht.

 mehr »
"Ich bin immer einsamer geworden": Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus
"Ich bin immer einsamer geworden"
Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus

Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht der Ex-Fußball-Profi hart ins Gericht.

 mehr »
Möglicher Nachfolger: „Sport Bild“: Bayern-Boss Hoeneß trifft Kahn
Möglicher Nachfolger
„Sport Bild“: Bayern-Boss Hoeneß trifft Kahn

In der Debatte um eine mögliche Zukunft von Oliver Kahn als Funktionär beim FC Bayern ist es der „Sport Bild“ zufolge zu einem Treffen zwischen Aufsichtsratschef Uli Hoeneß und dem ehemaligen Weltklasse-Torhüter gekommen.

 mehr »
Fanklub „Grün-Weißes München“: Hüter des guten Geschmacks
Fanklub „Grün-Weißes München“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Norden, im Süden, im Osten und Westen: Überall in Deutschland gibt es Werder-Fanklubs, die Mein-Werder-Redaktion stellt einige von ihnen vor. Diesmal: der Fanklub „Grün-Weißes München“.

 mehr »
Bundesliga: Kahn zur angekündigten Bayern-Transferoffensive: „Spornt an“
Bundesliga
Kahn zur angekündigten Bayern-Transferoffensive: „Spornt an“

Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn bewertet die beim FC Bayern angekündigte Transferoffensive als wichtigen Impuls für die Münchner.

 mehr »
Anzeige