Oliver Link

Handball-Landesliga: Die HSG wählt die richtige Taktik
Handball-Landesliga
Die HSG wählt die richtige Taktik

Stuhr hat mit dem TV Gut Heil Spaden keine Mühe. Im 13. und letzten Heimspiel der Saison feiert das Team von Trainer Sven Engelmann den neunten Sieg.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Stuhr: Der Wille stimmt, das Ergebnis auch
Handball-Landesliga
HSG Stuhr: Der Wille stimmt, das Ergebnis auch

Die HSG Stuhr revanchiert sich beim TV Oyten für die 26:29-Hinspielniederlage. Beim 29:24-Sieg zeigt die Engelmann-Sieben eine konzentrierte Leistung.

 mehr »
HSG Stuhr
Eine vermeidbare Niederlage

Gegen die HSG Verden-Aller wäre für die HSG Stuhr durchaus etwas drin gewesen. Am Ende verlor das Team um Trainer Sven Engelmann allerdings mit 23:26

 mehr »
Handball-Landesliga: Verden baut
die Serie aus
Handball-Landesliga
Verden baut die Serie aus

Die HSG Verden-Aller legt derzeit einen starken Saison-Schlussspurt hin. Gegen die HSG Stuhr feierten die Kreisstädter nun den dritten Sieg in Folge.

 mehr »
Handball Landesliga Bremen
Am Ende wird es deutlich

Eine Halbzeit lang war die HSG Stuhr beim amtierenden Meister VfL Fredenbeck III auf Augenhöhe. Am Ende unterlagen die Stuhrer, die mit nur zehn Spielern angereist waren, mit 22:34 (14:10).

 mehr »
HSG Stuhr: Wieder in der Spur
HSG Stuhr
Wieder in der Spur

Zum Jahresabschluss feierte die HSG Stuhr gegen den TuS Sulingen vor heimischer Kulisse einen 34:27-Sieg und überwintert damit auf Rang vier.

 mehr »
Handball-Landesliga Bremen: Optimale Ausbeute
Handball-Landesliga Bremen
Optimale Ausbeute

Die HSG Stuhr feiert das perfekte Wochenende: Nach Siegen über den TV Schiffdorf und den TSV Daverden ist die Mannschaft von Trainer Sven Engelmann alleiniger Tabellenführer der Landesliga Bremen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Daverden macht
zu viele Fehler
Handball-Landesliga
Daverden macht zu viele Fehler

Nach drei Siegen zum Saisonstart hat es den TSV Daverden nun gegen die HSG Stuhr erwischt. Die Grün-Weißen verloren in Brinkum.

 mehr »
Landesliga-Saisonstart: HSG Stuhr: Das Ziel ist ein Platz unter den ersten Fünf
Landesliga-Saisonstart
HSG Stuhr: Das Ziel ist ein Platz unter den ersten Fünf

Trainer Sven Engelmann von den Handballern der HSG Stuhr steht mit seinem Team vor dem ersten Spieltag in der Landesliga. Mit kaum verändertem Kader gibt er einen Platz zwischen eins und fünf vor.

 mehr »
Anzeige