Oliver Pocher

Neue Late Night Show bei RTL: Pocher verspricht Blut - und bekommt 20.000 neue Follower
Neue Late Night Show bei RTL
Pocher verspricht Blut - und bekommt 20.000 neue Follower

„Das ist die erste Late Night Show, wo die Frau mit sitzt.“ Oliver und Amira Pocher geben ihren Einstand als RTL-Gespann.

 mehr »
Vier Teile: RTL-Late-Night-Show mit Oliver Pocher und Ehefrau Amira
Vier Teile
RTL-Late-Night-Show mit Oliver Pocher und Ehefrau Amira

Laut Comedian Oliver Pocher „wird es Zeit für eine Sendung, die sich alles traut“. Erster Ausstrahlungstermin ist der 15. Mai.

 mehr »
Wontorra über den Fußball in der Corona-Krise: „Das System wird zusammenbrechen"
Wontorra über den Fußball in der Corona-Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Jörg Wontorra spricht im Interview über veränderte Ablösesummen in Zeiten nach der Corona-Krise, spontane neue TV-Formate und die soziale Relevanz des Fußballs.

 mehr »
RTL-Sendung: Gottschalk, Jauch und Pocher skypen aus „Quarantäne-WG“
RTL-Sendung
Gottschalk, Jauch und Pocher skypen aus „Quarantäne-WG“

Wohnzimmer statt Fernsehstudio, weiße Wände statt aufwendige Deko: In Zeiten von Corona werden die TV-Sender kreativ. Die „Quarantäne-WG“ mit Gottschalk, Jauch und Pocher wirkt wie eine Videoschalte im Homeoffice.

 mehr »
Quarantäne: Oliver Pochers Ehefrau Amira mit Coronavirus infiziert
Quarantäne
Oliver Pochers Ehefrau Amira mit Coronavirus infiziert

Es fing mit einem Husten an, dann wurden die Halsschmerzen schlimmer: Amira Pocher ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

 mehr »
Meine Woche: „Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“
Meine Woche
„Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“

Stürmer Andre Niedzulka vom Fußball-Kreisligisten SG Platjenwerbe berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
Liveshow: „Pocher vs. Wendler“: Im besten Sinne „egal“
Liveshow
„Pocher vs. Wendler“: Im besten Sinne „egal“

Das Coronavirus beunruhigt unzählige Menschen. Die Politik sorgt sich nach der Grenzöffnung der Türkei um eine neue Flüchtlingskrise. In der CDU suchen sie Führung. Vielleicht ist das Duell zwischen einem Comedian und einem Schlagersänger da das ...

 mehr »
RTL-Show: Wendler warnt Pocher - weniger Interesse an „Let's Dance“
RTL-Show
Wendler warnt Pocher - weniger Interesse an „Let's Dance“

Promitanz-Auftakt: Wendlers Laura hatte Angst, Ex-Cindy Ilka Bessin wird kritisiert. Bei „Let's Dance“ geht es los - mit weniger Zuschauern als letztes Jahr, aber dafür mit Michael Wendler im Publikum.

 mehr »
Let's Dance: Oliver Pocher: Tanzen ist anstrengend
Let's Dance
Oliver Pocher: Tanzen ist anstrengend

So einen Tanz schüttelt man nicht einfach aus dem Ärmel. Auf die „Let's Dance“-Tour hat sich Oliver Pocher akribisch und mit vollem Körpereinsatz vorbereitet.

 mehr »
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht: Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht
Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen

Der DFB-Fanclub sucht mit einem Onlinevoting nach einer neuen Torhymne. Die Bremer Band Konfeddi und ihr Song „Tanzen“ sind bei der Abstimmung vorne mit dabei. Dabei sind die Indierocker krasser Außenseiter.

 mehr »
Anzeige