Oliver Sebrantke

Sturz bei Duathlon-WM: Oliver Sebrantke hat Glück im Unglück
Sturz bei Duathlon-WM
Oliver Sebrantke hat Glück im Unglück

Oliver Sebrantke stürzt bei der Dutahlon-WM schwer. Sein Kopf prallt gegen einen Stein - den Bremen-Marathon wird er jetzt nicht mehr gewinnen können. Und doch hat er großes Glück.

 mehr »
Laufen: Trotz Schmerzen: Oliver Sebrantke hofft auf Start bei swb-Marathon
Laufen
Trotz Schmerzen: Oliver Sebrantke hofft auf Start bei swb-Marathon

Ein abruptes Ende finden die Duathlon-Weltmeisterschaften für Oliver Sebrantke. Bei einem Unfall mit dem Rad bricht er sich den Unterarm. Er hofft dennoch auf einen Start beim Bremen-Marathon.

 mehr »
Start beim Duathlon in Zofingen: Durchkommen ist Oliver Sebrantkes oberstes WM-Ziel
Start beim Duathlon in Zofingen
Durchkommen ist Oliver Sebrantkes oberstes WM-Ziel

Im Marathon und im Triathlon kann Oliver Sebrantke bereits auf eine Weltmeisterschafts-Teilnahme zurückblicken. Am Sonntag wird er in der Schweiz zum ersten Mal bei einer Duathlon-WM starten.

 mehr »
Olympischer Triathlon in Bremen: Lea van Beek gewinnt Landesmeisterschaft
Olympischer Triathlon in Bremen
Lea van Beek gewinnt Landesmeisterschaft

Die 18-jährige Lea van Beek gewinnt den Olympischen Triathlonwettbewerb der Frauen und Hans-Peter Jakst wird zum inoffiziellen Werkstattleiter. So verlief der Staffelwettbewerb in Bremen.

 mehr »
48. Volkslauf Rund um Wellen: Ständchen für das Geburtstagskind
48. Volkslauf Rund um Wellen
Ständchen für das Geburtstagskind

Brhane Tsegay von der SG akquinet Lemwerder hat den Halbmarathon-Wettbewerb im Rahmen des 48. Volkslaufes Rund um Wellen klar zu seinen Gunsten entschieden.

 mehr »
Silbersee-Triathlon: Endspurt für die Organisatoren
Silbersee-Triathlon
Endspurt für die Organisatoren

Bei den Tri-Wölfen vom LC Hansa Stuhr laufen die Vorbereitungen für den 25. Silbersee-Triathlon auf Hochtouren. 1000 Athleten werden am Sonntag erwartet, dazu noch einmal 150 Powerkids am Sonnabend.

 mehr »
Anzeige