Oliver Berger

Amtsgericht Osterholz-Scharmbeck: Nordbremer rasen durch Schwanewede
Amtsgericht Osterholz-Scharmbeck
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es sah nach illegalem Straßenrennen aus, dabei wollte nur der eine Autofahrer den anderen nicht überholen lassen. Das Raser-Duell beschäftigte nun das Gericht: Der Landkreis-Blitzer hatte es fotografiert.

 mehr »
Amtsgericht: Mit 118 Stundenkilometern innerorts geblitzt
Amtsgericht
Mit 118 Stundenkilometern innerorts geblitzt

Es sah nach illegalem Straßenrennen aus, dabei wollte nur der eine Autofahrer den anderen nicht überholen lassen. Das Raser-Duell beschäftigte nun das Gericht: Der Landkreis-Blitzer hatte es fotografiert.

 mehr »
500 Euro Geldauflage: Strafverfahren nach Unfall eingestellt
500 Euro Geldauflage
Strafverfahren nach Unfall eingestellt

Keinen Erfolg mit ihrer Klage auf Schmerzensgeld hatte jetzt eine 53-jährige Fußgängerin, die von einem Auto angefahren worden war und daraufhin den Fahrer verklagt hatte: Für das Gericht ein Versicherungsfall.

 mehr »
Blumenthal Aktiv: Blumenthal macht Fortschritte
Blumenthal Aktiv
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Gewerbeverein in Blumenthal sieht den Stadtteil auf dem Weg nach vorn. Als Beispiel wird die Entwicklung auf dem Gelände der früheren Woll-Kämmerei genannt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige