Oliver Kahn

Eggestein-Brüder im Doppel-Interview: „Irgendwann hat Mama gesagt: Schleicht euch!“
Eggestein-Brüder im Doppel-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Besondere Gelegenheiten bieten besondere Gespräche, etwa ein Doppel-Interview unter Brüdern: Johannes und Maximilian Eggestein unterhalten sich mit den WESER-KURIER-Redakteuren Christoph und Mathias Sonnenberg.

 mehr »
FC Bayern München: Kahn: Erfolg von Kovac „alles andere als schlecht“
FC Bayern München
Kahn: Erfolg von Kovac „alles andere als schlecht“

Der designierte Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn hat den Erfolg von Trainer Niko Kovac in seiner ersten Saison bei den Münchnern gewürdigt.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Mein letzter Titelgewinn
Eilts‘ Erlebnisse
Mein letzter Titelgewinn

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Pokalsieg 1999.

 mehr »
Torwart-Legende: Bericht: Kahn im kommenden Jahr im Bayern-Vorstand
Torwart-Legende
Bericht: Kahn im kommenden Jahr im Bayern-Vorstand

Oliver Kahn soll vom kommenden Jahr an im Vorstand des FC Bayern München arbeiten. Das berichtete die Münchener Zeitung „AZ“ unter Berufung auf Informationen aus dem Aufsichtsrat des deutschen Meisters. Der FC Bayern München gab auf Anfrage der ...

 mehr »
FCB-Vorstand: Kahn will sich noch nicht in Bayern-Planung einmischen
FCB-Vorstand
Kahn will sich noch nicht in Bayern-Planung einmischen

Oliver Kahn steht vor einem Engagement als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, will sich aber noch nicht in die Personalplanungen beim Fußball-Rekordmeister einmischen.

 mehr »
Ex-FCB-Profis: Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob
Ex-FCB-Profis
Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Oliver Kahn für die ideale Besetzung als künftiger Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

 mehr »
Führende Bayern Position: „Emotionale Entscheidung“: Kahn reizt zweite Karriere
Führende Bayern Position
„Emotionale Entscheidung“: Kahn reizt zweite Karriere

Präsident Hoeneß sähe Titan Kahn gerne wieder beim FC Bayern. Den früheren Kapitän lockt die Aussicht, Nachfolger von Vorstandschef Rummenigge zu werden und beim deutschen Branchenführer an einem „Riesenrad“ zu drehen. Aber es entscheidet nicht nur ...

 mehr »
Rummenigge-Nachfolger?: Hoeneß plant Probezeit für Chefanwärter Kahn beim FC Bayern
Rummenigge-Nachfolger?
Hoeneß plant Probezeit für Chefanwärter Kahn beim FC Bayern

Uli Hoeneß schwebt eine Probezeit von Ex-Kapitän Oliver Kahn im Vorstand des FC Bayern München vor.

 mehr »
Werder-Legende Borowka im Interview: „Wir haben aus dem Fall Enke nichts gelernt“
Werder-Legende Borowka im Interview
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Legende Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht er im Interview hart ins Gericht.

 mehr »
"Ich bin immer einsamer geworden": Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus
"Ich bin immer einsamer geworden"
Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus

Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht der Ex-Fußball-Profi hart ins Gericht.

 mehr »
Anzeige