Oliver Kronhardt

Nordbremer Musiker: Zurück in den alten Beruf
Nordbremer Musiker
Zurück in den alten Beruf

Normalerweise steht Matthias Monka regelmäßig auf der Bühne. Doch in Zeiten der Corona-Pandemie ist das nicht möglich. Um nicht auf finanzielle Hilfen angewiesen zu sein, arbeitet er wieder als Erzieher.

 mehr »
Kulturmühle Berne: Indie-Rock und Krimi-Spannung
Kulturmühle Berne
Indie-Rock und Krimi-Spannung

Im Februar startet das neue Programm in der Kulturmühle Berne. Die Besucher erwartet unter anderem Musik, Literatur, Theater und Comedy.

 mehr »
Reihe mit unplugged-Konzerten: Neuer musikalischer
Cocktail ab Juni
Reihe mit unplugged-Konzerten
Neuer musikalischer Cocktail ab Juni

Das El Campo, Tapas- und Cocktailbar in Osterholz-Scharmbeck, startet im Juni mit einer neuen Reihe: einmal pro Woche gibt es Reihe unplugged-Konzerte aus unterschiedlichen Genres.

 mehr »
Sport, Kultur und Gesellschaft: Das wird am Sonntag, 24. März 2019, wichtig in Bremen
Sport, Kultur und Gesellschaft
Das wird am Sonntag, 24. März 2019, wichtig in Bremen

Die Fußball-Bundesligistinnen von Werder müssen in Potsdam punkten, im Dom findet ein Benefiz-Konzert statt und fFür die Nachwuchs-­Handballer vom HC Bremen geht es um alles oder nichts. Was außerdem los ist.

 mehr »
Programm der Kulturmühle Berne: 16 Veranstaltungen im zweiten Halbjahr
Programm der Kulturmühle Berne
16 Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Die Kulturmühle Berne präsentiert in den nächsten Monaten Konzerte, Theater, Kabarett und einen Bauchredner, sie bietet Kino für Kinder und Lesungen. Es wird abwechslungsreich.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige