Oliver Link

Handball: Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder
Handball
Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder

Am kommenden Dienstag kehrt die HSG Stuhr in die Halle zurück. Die Vorbereitung läuft schon länger. Es werden sich auch ein paar Gastspieler vorstellen.

 mehr »
Handball: Glück im Unglück
Handball
Glück im Unglück

Die HSG Stuhr ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das Schlusslicht darf auch in der kommenden Saison in der Landesliga auflaufen.

 mehr »
Handball: „Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen“
Handball
„Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen“

Nach 14 Jahren ist Sven Engelmann nicht länger Handball-Trainer der HSG Stuhr. Im Interview bewertet der 53-Jährige die aktuelle Situation und er blickt auf seine Zeit am Brunnenweg zurück.

 mehr »
Handball: Frisches Blut für die HSG
Handball
Frisches Blut für die HSG

Der Kader des Handball-Landesligisten HSG Stuhr nimmt immer konkretere Formen an. Oliver Link kehrt fest zurück, Marvin Klusmeyer steigt intern auf. Dazu kommen zwei Talente aus Neerstedt.

 mehr »
Handball
HSG Stuhr: Aufholjagd wird nicht belohnt

20 gute Minuten reichten der HSG Stuhr nicht aus. Die Mannen von Trainer Sven Engelmann verloren in der Handball-Landesliga mit 29:32 gegen die SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball: Abstiegsangst bei der HSG Stuhr
Handball
Abstiegsangst bei der HSG Stuhr

Die HSG Stuhr steht auf dem vorletzten Platz in der Handball-Landesliga. Dringend müssen Punkte her. Daher hat Coach Sven Engelmann einige Legionäre wieder mit ins Boot geholt.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Sadeghi überragt im Handballkrimi
Handball
HSG Stuhr: Sadeghi überragt im Handballkrimi

Der Torwart der Gastgeber hält, was es zu halten gibt. Am Ende holt die HSG Stuhr einen Zähler gegen die HSG Verden-Aller und beendet damit ihre Niederlagenserie.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Kellerduell gegen Woltmershausen
Handball
HSG Stuhr: Kellerduell gegen Woltmershausen

Für die Sieben von Trainer Sven Engelmann zählt nur ein Sieg, wenn sie sich aus der Abstiegsregion herausarbeiten will.

 mehr »
Handball: Ein unglückliches Ende
Handball
Ein unglückliches Ende

Die HSG Stuhr kassiert drei Sekunden vor Schluss das 24:25 gegen die HSG Delmenhorst II und muss weiterhin auf den zweiten Saisonsieg warten.

 mehr »
Handball: Unter anderen Vorzeichen
Handball
Unter anderen Vorzeichen

Die HSG Stuhr startet mit gedämpften Erwartungen in die neue Spielzeit in der Landesliga.

 mehr »
Anzeige