Oliver Luksic

Vorschlag aus dem Bremer Verkehrsressort: Senatorin Schaefer will höhere Parkgebühren für SUV
Vorschlag aus dem Bremer Verkehrsressort
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Bremens Mobilitätssenatorin Maike Schaefer will die Fahrer von schweren Sportgeländewagen stärker zur Kasse bitten. Es gebe eine richtige Diskussion darüber, „wie viele SUVs die Stadt verträgt“.

 mehr »
Bremer Ticketing-Unternehmen stimmt Freigabe zu: Eventim will Maut-Verträge offenlegen
Bremer Ticketing-Unternehmen stimmt Freigabe zu
Eventim will Maut-Verträge offenlegen

Bisher hat Bundesverkehrsminister Scheuer so getan, als ob er nach der gescheiterten Pkw-Maut die Verträge mit dem Firmenkonsortium nicht veröffentlichen darf. Nun muss er, weil es Eventim und Kapsch so wollen.

 mehr »
Schlappe für VW: BGH eilt Dieselklägern zu Hilfe
Schlappe für VW
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zum ersten Mal hat sich der Bundesgerichtshof zum VW-Dieselskandal geäußert. Was die Richter dort festgestellt haben, lässt die betroffenen VW-Kunden auf eine Entschädigung hoffen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige