Oliver Mintzlaff

Bundesliga: Leipzig-Chef Mintzlaff will keinen Meisterkampf ausrufen
Bundesliga
Leipzig-Chef Mintzlaff will keinen Meisterkampf ausrufen

Bei seinem Amtsantritt in Leipzig verkündete Nagelsmann forsch, er wolle „etwas Blechernes holen“. Nun plötzlich gibt sich der letzte Bayern-Jäger eher zurückhaltend. FCB-Coach Flick ist das egal.

 mehr »
Leipziger Abwehrchef: Bayern oder England? Upamecano-Abschied von RB rückt näher
Leipziger Abwehrchef
Bayern oder England? Upamecano-Abschied von RB rückt näher

Der Wechsel von Leipzigs Abwehrchef Dayot Upamecano zum FC Bayern könnte näher zu rücken. Die Münchner bestätigen Gespräche mit den Beratern, auch die Vereine stehen in dieser Personalie schon in Kontakt. Es gibt aber auch zwei Interessenten aus ...

 mehr »
Leipziger Mittelfeldstratege: RB „tiefenentspannt“ bei Vertragsverlängerung mit Sabitzer
Leipziger Mittelfeldstratege
RB „tiefenentspannt“ bei Vertragsverlängerung mit Sabitzer

Fußball-Bundesligist RB Leipzig will den Vertrag mit seinem Mittelfeldstrategen Marcel Sabitzer verlängern und hat ein angebliches Interesse von Tottenham Hotspur verneint.

 mehr »
Folgen der Pandemie: RB-Vorstand Mintzlaff sorgt sich vor Corona-Auswirkungen
Folgen der Pandemie
RB-Vorstand Mintzlaff sorgt sich vor Corona-Auswirkungen

Vorstandschef Oliver Mintzlaff von Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat seine Sorgen vor den Auswirkungen der Corona-Pandemie bekräftigt.

 mehr »
Wechsel keine Option: RB-Chef Mintzlaff: Wegen Nagelsmann sehr „entspannt“
Wechsel keine Option
RB-Chef Mintzlaff: Wegen Nagelsmann sehr „entspannt“

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff macht sich angesichts einiger Bewegung auf dem Trainermarkt keine Sorgen um den Verbleib von Julian Nagelsmann beim sächsischen Fußball-Bundesligisten.

 mehr »
Folgen der Corona-Pandemie: Leipzig-Boss Mintzlaff: „Weitere Unterbrechung fatal“
Folgen der Corona-Pandemie
Leipzig-Boss Mintzlaff: „Weitere Unterbrechung fatal“

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff fürchtet weitreichende Folgen für die Fußball-Bundesliga, sollte es wegen der Corona-Pandemie wie im Frühjahr wieder einen harten Lockdown geben.

 mehr »
Zusammenarbeit mit Goa: Leipzig-Boss Mintzlaff: Indien-Kooperation wichtig für Liga
Zusammenarbeit mit Goa
Leipzig-Boss Mintzlaff: Indien-Kooperation wichtig für Liga

Vorstandschef Oliver Mintzlaff sieht die Kooperation von RB Leipzig mit dem indischen Club FC Goa als wichtigen Schritt für die Zukunft der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Rechtlicher Klärungsbedarf bei Corona-Klausel: Das Risiko mit der Absicherung
Rechtlicher Klärungsbedarf bei Corona-Klausel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Als Werder die sogenannte Pandemie-Klausel in Verträgen öffentlich machte, gab es bundesweit ein großes Echo. Mehrere Klubs gehen inzwischen einen ähnlichen Weg, doch juristisch gibt es noch Klärungsbedarf.

 mehr »
Mögliche Verkäufe: RB-Boss Mintzlaff: „Immer eine Schmerzgrenze“ bei Transfers
Mögliche Verkäufe
RB-Boss Mintzlaff: „Immer eine Schmerzgrenze“ bei Transfers

RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff hat einen möglichen Verkauf von Leistungsträgern wie Dayot Upamecano oder Nordi Mukiele nicht ausgeschlossen, etwaige Angebote allerdings an sehr hohe Hürden geknüpft.

 mehr »
Corona-Krise: RB Leipzig erwartet weiter Gehaltsverzicht seiner Profis
Corona-Krise
RB Leipzig erwartet weiter Gehaltsverzicht seiner Profis

Fußball-Bundesligist RB Leipzig erwartet, dass seine Spieler weiter auf Teile ihres Gehalts verzichten.

 mehr »
Anzeige