Oliver Schilling

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK reist zum Duell der Enttäuschten

Zwei Negativserien treffen im Kellerduell 1. FC Rot-Weiß Achim (ohne Heimsieg) gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck (ohne Auswärtszähler) aufeinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Druck und noch mehr Druck im Osterholzer Stadtderby

Alarmstufe Rot herrscht beim VSK Osterholz-Scharmbeck vor dem Prestigekampf gegen den SV Komet Pennigbüttel vor.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?
VSK Osterholz-Scharmbeck
Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?

So eine Phase hat Oliver Schilling wohl auch noch nicht erlebt in seinen vielen Jahren als Trainer...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer

Es gibt Dinge, die verlernt man einfach nicht. So scheint es auch bei Dennis Heineke mit dem Toreschießen zu sein. Der Routinier von Fußball-Bezirksligisten FC Hambergen traf zum 3:2-Siegtreffer gegen den VSK.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Schilling über Schilling: „Der hat einen an der Waffel“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schilling über Schilling: „Der hat einen an der Waffel“

„Die Leute müssen inzwischen denken: Der Schilling hat einen an der Waffel“, meinte Oliver Schilling, Trainer des VSK Osterholz-Scharmbeck, nach dem vorgezogenen Spiel gegen den Heeslinger SC II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck jetzt schon Vorletzter

Von vielen war der VSK Osterholz-Scharmbeck sogar als Geheimfavorit gehandelt worden, nun befindet sich der VSK Osterholz-Scharmbeck im Tabellenkeller wieder.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Kurnaz-Doppelpack zu wenig für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Kurnaz-Doppelpack zu wenig für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche folgte für den VSK Osterholz-Scharmbeck die bereits dritte Saisonniederlage. Beim MTV Riede hatten die Kreisstädter mit 2:3 das Nachsehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Turbulenzen sollen Geschichte bleiben
Fußball-Bezirksliga
Turbulenzen sollen Geschichte bleiben

Vor der Neuauflage der Partie MTV Riede gegen VSK Osterholz-Scharmbeck spielen die unschönen Vorkommnisse aus dem Vorjahr eine Rolle. Im Vordergrund steht aber der Sport: Beide Teams wollen weiterpunkten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck

Nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen, nun der erste Sieg - und was für einer: Mit 8:0 fertigte der VSK Osterholz-Scharmbeck den TSV Achim ab.

 mehr »