Oliver Schilling

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub

Gerade einmal vier Minuten stann Ben-Marlin Jessop auf dem Platz, als er das Tor zum 1:0-Sieg köpfte. Der Akteur des VSK Osterholz-Scharmbeck traf ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: VSK und Hansa wollen im Derby nachlegen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK und Hansa wollen im Derby nachlegen

„Das wird schon ein schweres Spiel“, ist Trainer Oliver Schilling von einer kniffligen Heimaufgabe des VSK Osterholz-Scharmbeck gegen Aufsteiger FC Hansa Schwanewede überzeugt.

 mehr »
Fußball-Bzeiksliga Lüneburg: Kollektives Aufatmen beim VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bzeiksliga Lüneburg
Kollektives Aufatmen beim VSK Osterholz-Scharmbeck

Es ist geschafft: Nach langer Durststrecke hat der VSK Osterholz-Scharmbeck mal wieder gewonnen. Das Schlusslicht fuhr gegen den SV Ippensen einen 2:1-Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Was ist nur beim VSK Osterholz-Scharmbeck los?
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Was ist nur beim VSK Osterholz-Scharmbeck los?

Es ist nur ein einziges Wort, das Oliver Schilling beim Blick auf die Tabelle einfällt: „Schrott!“ Und das ist sogar fast noch untertrieben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Beim VSK Osterholz-Scharmbeck brechen alle Dämme – 1:7

In einer ohnehin äußerst unbefriedigenden Saison ist der VSK Osterholz-Scharmbeck nun am Tiefpunkt angekommen. Das Schlusslicht verlor beim TSV Bassen mit 1:7.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Der nächste Rückschlag
VSK Osterholz-Scharmbeck
Der nächste Rückschlag

Der VSK Osterholz-Scharmbeck war einmal mehr überlegen, aber erneut unterlegen. Im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 gegen den TV Oyten setzte es eine 0:2-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK reist zum Duell der Enttäuschten

Zwei Negativserien treffen im Kellerduell 1. FC Rot-Weiß Achim (ohne Heimsieg) gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck (ohne Auswärtszähler) aufeinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Druck und noch mehr Druck im Osterholzer Stadtderby

Alarmstufe Rot herrscht beim VSK Osterholz-Scharmbeck vor dem Prestigekampf gegen den SV Komet Pennigbüttel vor.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?
VSK Osterholz-Scharmbeck
Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?

So eine Phase hat Oliver Schilling wohl auch noch nicht erlebt in seinen vielen Jahren als Trainer...

 mehr »
Anzeige