Olli Schulz

Selig, Madsen und Olli Schulz im Pier 2: Club 100: Bremer Projekt ermöglicht erste Konzerte trotz Lockdown
Selig, Madsen und Olli Schulz im Pier 2
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Das Projekt Club 100 ermöglicht im Pier 2 ab sofort wieder Konzerte. Sie werden live im Internet gestreamt. Sobald die Corona-Situation es zulässt, soll auch Live-Publikum teilnehmen dürfen.

 mehr »
Werder trifft Wirtschaft: Wenn das Mikro läuft: Neuer Bremer Podcast mit Marco Bode
Werder trifft Wirtschaft
Wenn das Mikro läuft: Neuer Bremer Podcast mit Marco Bode

Werder trifft Wirtschaft, das Deutsche Milchkontor begegnet Sport: Marco Bode und Oliver Bartelt sprechen in ihrem Podcast „Denkfutter“ über Fußball, Unternehmen und König Otto.

 mehr »
Interview mit Olli Schulz: „Es war nie mein Ziel, ein Star zu werden“
Interview mit Olli Schulz
„Es war nie mein Ziel, ein Star zu werden“

Seit 1. Dezember erzählt Olli Schulz in seinem Spotify-Adventskalender jeden Tag eine Weihnachtsgeschichte. Über den Podcast, den Weihnachtsblues und seine Arbeit mit Jan Böhmermann spricht er im Interview.

 mehr »
Zehn Fragen an... Stefan Ritthaler: Essen gehen
mit Olli Schulz
Zehn Fragen an... Stefan Ritthaler
Essen gehen mit Olli Schulz

In unserer Kurz-Interviewreihe haben wir zehn Fragen an Stefan Ritthaler gestellt. Er ist Stellvertreter der Grasberger Bürgermeisterin.

 mehr »
Coronakrise und Kultur: Verlegen statt streichen
Coronakrise und Kultur
Verlegen statt streichen

Die Coronakrise hat Veranstalter und Kulturschaffende schwer getroffen. Konzerte müssen verlegt werden. Die Ticketrückgabe ist klar geregelt, sagt Jurist Mathias Hufländer von der Bremer Verbraucherzentrale.

 mehr »
Corona-Report Kultur: Verlegen statt streichen
Corona-Report Kultur
Verlegen statt streichen

Die Kulturträger in der Region trifft die Corona-Krise mit voller Wucht. Sie versuchen, Konzerte und Ausstellungen zu verschieben anstatt sie ganz abzusagen und hoffen auf die Solidarität ihrer Gäste.

 mehr »
Corona und die Folgen: Viele Veranstaltungen fallen aus
Corona und die Folgen
Viele Veranstaltungen fallen aus

Die Angst vor dem Coronavirus wird in der Region immer spürbarer. Als Folge wurden etliche Veranstaltungen abgesagt.

 mehr »
Etliche Veranstaltungen betroffen: Jetzt hagelt es Absagen
Etliche Veranstaltungen betroffen
Jetzt hagelt es Absagen

Die Angst vor dem Coronavirus wird in der Region immer spürbarer. Als Folge fallen auch Veranstaltungen aus.

 mehr »
Vorverkaufsstart: Olli Schulz kommt
in die Music Hall
Vorverkaufsstart
Olli Schulz kommt in die Music Hall

Olli Schulz geht wieder auf Konzertreise: Die „Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin“-Tour führt ihn am 26. März auch in die Music Hall Worpswede. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 6. Februar, um 9 Uhr.

 mehr »
Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz: "Fest & Flauschig" in Vegesack: Wenn Satire auf Heimatliebe trifft
Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz
"Fest & Flauschig" in Vegesack: Wenn Satire auf Heimatliebe trifft

Der Comedy-Podcast „Fest & Flauschig“ gehört zu den beliebtesten deutschlandweit. Jan Böhmermann und Olli Schulz haben zwei Folgen jetzt vor Vegesacker Publikum aufgezeichnet.

 mehr »
Anzeige