Olympia

Spekulationen um BVB-Profi: Zorc über Olympia-Einsatz von Hummels: „Ist ja noch Zeit“
Spekulationen um BVB-Profi
Zorc über Olympia-Einsatz von Hummels: „Ist ja noch Zeit“

Dortmund (dpa) - Laut Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat es noch keine Gespräche mit U21-Nationalcoach Stefan Kuntz über einen möglichen Olympia-Einsatz von Mats Hummels gegeben.

 mehr »
Bayern-Star: Müller locker über Olympia mit der Frau - „Coole Spinnerei“
Bayern-Star
Müller locker über Olympia mit der Frau - „Coole Spinnerei“

Thomas Müller hat vorerst andere Ziele. Aber Olympia in Tokio zusammen mit seiner Ehefrau: Warum nicht? U21-Trainer Kuntz könnte ihn mitnehmen, lässt sich aber nicht wirklich etwas über seine Pläne entlocken. Erst im Mai könne er entscheiden.

 mehr »
Tokio-Träume: Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht
Tokio-Träume
Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert - am Freitag und Sonntag auch die beiden Volleyball-Mannschaften.

 mehr »
Nach Olympia-Aus: Die Leere nach Grozer: Volleyballer vor schweren Zeiten
Nach Olympia-Aus
Die Leere nach Grozer: Volleyballer vor schweren Zeiten

Das Olympia-Aus bedeutet den Abschied von Georg Grozer aus der Nationalmannschaft. Der Rückzug des XXL-Angreifers setzt einen Umbruch bei den deutschen Volleyballern in Gang.

 mehr »
Volleyball-Trainerlegende: Moculescu über Grozer-Abschied: „Bruch ist sehr groß“
Volleyball-Trainerlegende
Moculescu über Grozer-Abschied: „Bruch ist sehr groß“

Die deutsche Volleyball-Trainerlegende Stelian Moculescu bewertet den Abschied von Ausnahmespieler Georg Grozer aus der Nationalmannschaft als schwerwiegende Zäsur.

 mehr »
Niederlande
Volleyballerinnen fehlt nur noch ein Sieg zur Olympia-Qualifikation

Die deutschen Volleyballerinnen stehen kurz vor der Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio. Einen Tag nach dem Aus der Männer kämpfte sich die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski überraschend bis ins Finale ihres entscheidenden ...

 mehr »
Olympia-Aus: Grozer-Abschied reißt Lücke bei deutschen Volleyballern
Olympia-Aus
Grozer-Abschied reißt Lücke bei deutschen Volleyballern

Eine Ära endet. Das Olympia-Aus bedeutet auch den Abschied von Georg Grozer aus der Nationalmannschaft - und macht bei den deutschen Volleyballern einen Umbruch unumgänglich.

 mehr »
Olympia-Qualifikation: Tokio-Traum der Volleyballer zerstört
Olympia-Qualifikation
Tokio-Traum der Volleyballer zerstört

Aus und vorbei. Deutschlands Volleyballer sind auf dem Weg nach Tokio gescheitert. Bitter. Denn damit ist auch die Auswahlkarriere von Superstar Grozer beendet.

 mehr »
Olympia-Qualifikation: Volleyballer stimmen sich auf Finale ein: „Ans Limit gehen“
Olympia-Qualifikation
Volleyballer stimmen sich auf Finale ein: „Ans Limit gehen“

Die deutschen Volleyballer haben sich mit ihrem letzten Training in Berlin auf das Finale in der Olympia-Qualifikation gegen Frankreich eingestimmt.

 mehr »
Japan
Volleyballern fehlt nur noch ein Sieg zur Olympia-Quali

Die deutschen Volleyballer sind nur noch einen Sieg von Olympia entfernt. Die Mannschaft um Diagonalangreifer Georg Grozer bezwang Bulgarien mit 3:1 und zog ins Finale des entscheidenden Qualifikationsturniers ein. Gewinnen die Deutschen auch das ...

 mehr »
Anzeige