Olympique Lyon

Flügelstürmer soll bald wieder trainieren: Rashica-Einsatz gegen Schalke vorstellbar
Flügelstürmer soll bald wieder trainieren
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Milot Rashica fehlt seit Anfang September wegen einer Knieverletzung. Im Laufe der Woche könnte der Flügelstürmer wieder ins Training einsteigen, sagte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Champions League: Personal und Spielidee: Wolfsburgerinnen haben viel Arbeit
Champions League
Personal und Spielidee: Wolfsburgerinnen haben viel Arbeit

Viel Zeit bleibt dem VfL Wolfsburg nicht, das Final-Trauma aus dem verlorenen Champions-League-Endspiel zu verarbeiten. Bereits am Freitag startet die Bundesliga-Saison. Zur Unzeit tun sich für Trainer Lerch neue Baustellen auf.

 mehr »
Triple-Traum geplatzt: Wolfsburgs Frauen verpassen Champions-League-Titel
Triple-Traum geplatzt
Wolfsburgs Frauen verpassen Champions-League-Titel

Der VfL Wolfsburg ist einmal mehr in der Champions League an Olympique Lyon gescheitert. Vornehmlich eigene Fehler führen zu der Niederlage gegen einen tatsächlich besseren Gegner, der seine Führungsrolle in Europa einmal mehr unter Beweis stellt.

 mehr »
Vor Champions-League-Finale: „Benötigen perfekten Tag“: VfL-Frauen wollen das Triple
Vor Champions-League-Finale
„Benötigen perfekten Tag“: VfL-Frauen wollen das Triple

Vor sieben Jahren haben die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League geholt. Wie die Männer des FC Bayern München können sie das in diesem Jahr wiederholen. Der Gegner ist aber ein absolutes Top-Team.

 mehr »
Champions League: Traumtor auf Befehl: Gnabrys „Sahnetag“ im Robben-Stil
Champions League
Traumtor auf Befehl: Gnabrys „Sahnetag“ im Robben-Stil

Wer macht bei Bayern in den großen Spielen den Arjen? Serge Gnabry gibt gegen Olympique Lyon die Antwort - und will im Finale gegen Paris mehr. Sein Coach sieht ihn „nahe an einem Weltklassespieler“.

 mehr »
Champions League: Triple ganz nah: Gnabry führt Bayern ins Finale gegen PSG
Champions League
Triple ganz nah: Gnabry führt Bayern ins Finale gegen PSG

Trotz des 8:2 gegen Barcelona warnte Bayern-Trainer Hansi Flick kurz vor dem Anpfiff: „Wir fangen wieder bei Null an.“ Nach einer Schrecksekunde zu Beginn entschieden die Münchner das Halbfinal-Duell mit Olympique Lyon diesmal dank individueller ...

 mehr »
Champions League Halbfinale: Flick gegen Lyon mit Bayern-Elf des 8:2-Sieges
Champions League Halbfinale
Flick gegen Lyon mit Bayern-Elf des 8:2-Sieges

Trainer Hansi Flick bietet beim FC Bayern München im Champions-League-Halbfinale gegen Olympique Lyon die Startelf auf, die auch beim grandiosen 8:2 gegen den FC Barcelona begonnen hatte.

 mehr »
Champions League: Bayern wollen ins Finale gegen Paris
Champions League
Bayern wollen ins Finale gegen Paris

Ein zweites deutsches Champions-League-Endspiel nach 2013 wird es beim Finalturnier in Portugal nicht geben. Nach dem Leipziger K.o. wollen die Bayern gegen Lyon den vorletzten Triple-Schritt tun.

 mehr »
Champions League: Flicks Pakt mit den Bayern-Stars - „Total seriös“ gegen Lyon
Champions League
Flicks Pakt mit den Bayern-Stars - „Total seriös“ gegen Lyon

Kapitän Neuer sieht die Bayern auch „vom Kopf her“ bereit, den Halbfinalfluch gegen Favoritenschreck Lyon zu beenden. Coach Flick vertraut dem Triple-Plan. Sein Gegenspieler Rudi Garcia hat in der Königsklasse schon zweimal Bayern-Watschn erhalten.

 mehr »
Rekord-Nationalspieler: Matthäus: Bayern beeindruckender als Liverpool
Rekord-Nationalspieler
Matthäus: Bayern beeindruckender als Liverpool

Der frühere Bayern-Profi Lothar Matthäus hält die aktuelle Münchner Mannschaft für stärker als den FC Liverpool in dessen Champions-League-Sieg-Saison.

 mehr »
Anzeige