OSC Bremerhaven

Fußball-Bremen-Liga: Der Blumenthaler Spagat
Fußball-Bremen-Liga
Der Blumenthaler Spagat

In der Fußball-Bremen-Liga tritt der Blumenthaler SV an diesem Freitag in Oberneuland an und dann folgt ja für die Spitzer-Schützlinge noch das Lotto-Pokalspiel gegen Huchting.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“
FC Hagen/Uthlede
Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“

Der FC-Teammanager hat schon angenehmere Gespräche geführt als jenes, das zuletzt mit dem Berater von Justin Sauermilch anstand. Im Interview erklärt er den viel diskutierten Fall – und die Reaktion des Klubs.

 mehr »
Fussball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede trennt sich von Justin Sauermilch
Fussball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede trennt sich von Justin Sauermilch

Am Sonntag bestreitet der FC Hagen/Uthlede sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Nicht mit von der Partie (und darüber hinaus) wird Justin Sauermilch sein. Verein und Innenverteidiger haben sich getrennt.

 mehr »
Schwimmen: TSG-Damen siegen in der Landesliga
Schwimmen
TSG-Damen siegen in der Landesliga

Die Schwimmer(-innen) aus Bremen-Nord haben in den Ligawettkämpfen des deutschen Mannschaftswettbewerbs (DMS) teils beachtliche Leistungen gezeigt.

 mehr »
Blumenthaler SV: Comeback von
Denis Spitzer
Blumenthaler SV
Comeback von Denis Spitzer

Im Fußball-Testspiel erreichte die Burgwall-Elf in der Seestadt bei OSC Bremerhaven ein 3:3 (1:2)-Unentschieden.

 mehr »
Fußball-Testspiele: SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude
Fußball-Testspiele
SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude

Das fühlte sich aus Sicht des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack doch schon gut an. Das SAV-Team konnte sich im Testspiel gegen den niedersächsischen Bezirksligisten TuSG Ritterhude durchsetzen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagen/Uthlede testet im Trainingslager gegen Regionalligisten
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagen/Uthlede testet im Trainingslager gegen Regionalligisten

Während die meisten Bezirksliga-Teams erst Anfang März wieder den Punktspielbetrieb aufnehmen, steht bei Fußball-Oberligist FC Hagen/Uthlede bereits die heiße Phase der Wintervorbereitung auf dem Programm.

 mehr »
Meine Woche: Bremen-Nord wird in der Verkehrspolitik vernachlässigt
Meine Woche
Bremen-Nord wird in der Verkehrspolitik vernachlässigt

Fußball-Schiedsrichter Bastian Norden von der SG Aumund-Vegesack berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebte und was ihn bewegte.

 mehr »
22. Theodor-Meineke-Cup: Torhüter Jan Wendt wie eine Wand
22. Theodor-Meineke-Cup
Torhüter Jan Wendt wie eine Wand

Nach einigen vergeblichen Anläufen hat es der SV Blau-Weiß Bornreihe endlich geschafft. Der Fußball-Landesligist setzte sich beim Turnier des TV Loxstedt durch und sicherte sich die 1000 Euro Siegprämie.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Zwei Neue für den FC Hagen/Uthlede
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Zwei Neue für den FC Hagen/Uthlede

Justin Dähnenkamp hat der FC Hagen/Uthlede nicht bekommen, dafür konnte der Oberligist trotzdem einen Neuzugang vom VfB Oldenburg präsentieren. Der zweite Neue ist ein alter Bekannter.

 mehr »
Anzeige