OSC Bremerhaven

Sportschnack: Büse im Dschungel, Rutenberg wieder auf dem Spielfeld
Sportschnack
Büse im Dschungel, Rutenberg wieder auf dem Spielfeld

Auf und neben den Sportplätzen ist in Bremen-Nord und dem niedersächsischen Umland neben dem obligatorischen Spielbetrieb wieder einiges passiert

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Ein Punkt wäre eine Sensation“
Fußball-Landesliga Bremen
„Ein Punkt wäre eine Sensation“

Fußball-Landesligist SV Grohn um Dennis Magull trifft an diesem Spieltag auf den Gastgeber TSV Hasenbüren, der mit einem Sieg in der Tabelle überholt werden kann.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Türkspor auf Aufstiegsrang
Fußball-Landesliga Bremen
Türkspor auf Aufstiegsrang

Der SV Türkspor hat sich auf einen Aufstiegsplatz katapultiert. Durch einen 4:1 (2:0)-Heimerfolg über den SV Lemwerder blieben sie im elften Saisonspiel das zehnte Mal in Folge ungeschlagen.

 mehr »
Fußball Bremer Lotto-Pokal: SC Borgfeld schafft den Sprung ins Halbfinale
Fußball Bremer Lotto-Pokal
SC Borgfeld schafft den Sprung ins Halbfinale

Durch einen Doppelschlag quasi mit dem Pausenpfiff hat sich der SC Borgfeld beim OSC Bremerhaven für das Halbfinale des Bremer Lotto-Pokals qualifiziert und trifft dort auf den FC Oberneuland.

 mehr »
Viertelfinale Lotto-Pokal
Borgfeld-Doppelschlag kurz vor der Pause

OSC Bremerhaven verliert gegen SC Borgfeld 1:2. Mika Lasse Kroschel und Kadir Karabas treffen für Borgfeld.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Auf alles vorbereitet
Fußball
Brinkumer SV: Auf alles vorbereitet

Spektakel oder Geduldsspiel - die Elf vom Brunnenweg beherrscht beides. Gegen den SC Borgfeld will sie den achten Sieg in Serie.

 mehr »
Fußball-Amateur-Schnack: Thailand-Abstecher gescheitert! Danny Radke knipst jetzt für den OSC
Fußball-Amateur-Schnack
Thailand-Abstecher gescheitert! Danny Radke knipst jetzt für den OSC

5000 Euro Schulden bei der Uni: FC Riensberg zieht um und kickt jetzt bei Eiche Horn. Futsal-Liga startet wieder. Frauen-Gipfel in Schwachhausen

 mehr »
Bremen-Liga: Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III
Bremen-Liga
Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III

Bis in die absolute Schlussphase hinein liegt die Elf vom Brunnenweg mit 0:1 im Hintertreffen. Doch dann schlägt sie durch Saimir Dikollari doppelt zu.

 mehr »
Auftritt in der Heimat: Poetry Slammer Nils Straatmann bei „Slam Bremen macht Theater“
Auftritt in der Heimat
Poetry Slammer Nils Straatmann bei „Slam Bremen macht Theater“

Als „Bleu Broode“ ist Nils Straatmann einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands. Am Samstag tritt er bei „Slam Bremen macht Theater“ mal wieder in seiner Heimat auf.

 mehr »
Fußball
Brinkum will den Pokalfrust vergessen

Das Achtelfinal-Aus beim OSC Bremerhaven hat der Bremen-Ligist abgehakt. Gegen den SV Werder Bremen III will er wieder in die Erfolgsspur.

 mehr »
Anzeige