OSC Bremerhaven

Bremer Fußball-Schnack
Bremen-Liga: Eröffnungsspiel am Panzenberg

An diesem Mittwochabend werden die vorläufigen Spielpläne des Bremer Fußball-Verbandes veröffentlicht, und diese sehen für die Bremen-Liga ein Eröffnungsspiel beim Bremer SV am Panzenberg vor.

 mehr »
Meine Woche: Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben
Meine Woche
Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben

Bastian Haskamp (37) ist Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuSG Ritterhude und seit zwei Jahren in diesem Verein tätig. Der Verwaltungsangestellte bei der Stadtteil-Schule ist verheiratet mit Melanie Haskamp.

 mehr »
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison: Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison
Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV

Mit etlichen namhaften neuen Spielern ist der Bremen-Ligist in die Vorbereitung gestartet. Im Kampf um die Meisterschaft 2021 dürfte mit der Mannschaft des Trainers Benjamin Eta zu rechnen sein.

 mehr »
Mit Mäzen und Vaterfigur: Bremen-Liga-Aufsteiger OSC Bremerhaven plant die Zukunft
Mit Mäzen und Vaterfigur
Bremen-Liga-Aufsteiger OSC Bremerhaven plant die Zukunft

Der Hamburger Kaufmann Bernd Günther leitete rund 30 Jahre lang die Geschicke beim FC Bremerhaven. Heute ist er beim OSC an Bord. Der Bremen-Liga-Aufsteiger will nun in die Regionalliga durchstarten.

 mehr »
Fußball
Vatan wieder in der Bremen-Liga

Nach einem Jahr in der Landesliga kehren die Fußballer des KSV Vatan Sport zurück in die Bremen-­Liga. Vater dieses Erfolges ist Trainer Necati Uluisik, der eine neue Mannschaft geformt hat.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Heeslinger SC holt Ex-Hagener Justin Dähnenkamp
Fußball-Oberliga
Heeslinger SC holt Ex-Hagener Justin Dähnenkamp

Vier Jahre lief Justin Dähnenkamp für den Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede auf. Nun wechselt der Stürmer zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres den Verein.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Christian Ahlers-Ceglarek ist neuer Trainer beim TB Uphusen
Fußball-Oberliga
Christian Ahlers-Ceglarek ist neuer Trainer beim TB Uphusen

Der TB Uphusen hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Der bisherige Torhüter Christian Ahlers-Ceglarek übernimmt die Position.

 mehr »
Bornreiher Fußball-Sportwoche: 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben
Bornreiher Fußball-Sportwoche
25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben

Auch der 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Wie so viele andere Sportwochen-Veranstalter, zog nun auch das Bornreiher Organisationsteam die Reißleine.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Doppel-Rückkehr ins Teufelsmoor
Fußball-Landesliga Lüneburg
Doppel-Rückkehr ins Teufelsmoor

Der Fußball steht still, doch die Planungen beim SV Blau-Weiß Bornreihe laufen. Der Landesligist verstärkt sich mit drei weiteren Spielern, zwei davon spielten schon einmal im „Teufelsmoor“.

 mehr »
Klares Votum: Bremer Amateurvereine wollen Saisonabbruch
Klares Votum
Bremer Amateurvereine wollen Saisonabbruch

Bremer Fußballvereine wollen die Ligen vorzeitig beenden. Die Diskussionen um den Lotto-Pokal halten an. FC Oberneuland wäre Bremen-Liga-Meister

 mehr »
Anzeige