Otto Rehhagel

Vor 25 Jahren verließ Rehhagel Werder: Als „König Otto“ abdankte
Vor 25 Jahren verließ Rehhagel Werder
schließen X
Bisher 9 Kommentare

In Bremen konnte es kaum jemand glauben: Werders Erfolgstrainer Otto Rehhagel ging vor 25 Jahren ausgerechnet zum Erzrivalen FC Bayern. Und die Begleitumstände des Wechsels sorgten für zusätzlichen Ärger.

 mehr »
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview: „Werder sollte Kruse zurückholen“
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann spricht im WESER-KURIER-Interview über Werders Chancen auf dem Transfermarkt, die Erwartungen an Trainer Florian Kohfeldt und die Schwachstellen im Kader.

 mehr »
Promis und Experten fiebern und fühlen mit: „Werder würde der Liga fehlen“
Promis und Experten fiebern und fühlen mit
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Werder Bremen bewegt die Menschen, auch weit über die Region hinaus. Wir haben uns vor dem Saisonfinale in der Fußballbranche umgehört - und sehr warmherzige Aussagen über Werder erhalten.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon: Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon
Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg

Werder Bremen könnte am Samstag zum zweiten Mal in seiner Bundesliga-Historie absteigen. Promis wie Günter Netzer, Reiner Calmund und Lotto King Karl erzählen was für sie ein Abstieg bedeuten würde.

 mehr »
Burdenski kritisiert Klub-Führung: „Werder ist beratungsresistent"
Burdenski kritisiert Klub-Führung
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Während Werder dem Abstieg entgegentaumelt, kritisiert Rekordspieler Dieter Burdenski die Tatenlosigkeit der Verantwortlichen in einem Interview mit dem WESER-KURIER scharf.

 mehr »
Rekordspieler Burdenski über den Abstieg 1980: „Haben geleistet, was die Möglichkeiten hergaben"
Rekordspieler Burdenski über den Abstieg 1980
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder taumelt dem Abstieg entgegen. Einer, der das schon mal erlebt hat, ist Dieter Burdenski. Werders Rekordspieler erzählt, warum es damals nicht gereicht hat – und wo die Unterschiede zu heute liegen.

 mehr »
Werder-Torhüter Stefanos Kapino im Interview: „Ohne Publikum ändert sich das Spiel“
Werder-Torhüter Stefanos Kapino im Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Er hat lange auf diesen Moment gewartet, jetzt will er ihn nutzen: Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Stefanos Kapino über die Chance auf einen Stammplatz, seinen positiven Charakter und seine Kindheit.

 mehr »
Historische Sky-Konferenz: Schmankerl aus Werders Meistersaison 1993
Historische Sky-Konferenz
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bekanntlich wurde Werder 1993 zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Auf dem Weg zum Titel wurde Erzrivale Bayern München abgeschossen, den Husarenstreich gibt es nun erneut zu sehen.

 mehr »
Rehhagel lobt den früheren Werder-Star: Völler wird 60: Immer Mensch geblieben
Rehhagel lobt den früheren Werder-Star
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nur wenige Fußballer sind in Deutschland über Generationen hinweg so beliebt wie Rudi Völler. An diesem Ostermontag feiert der frühere Werder-Stürmer und Weltmeister von 1990 seinen 60. Geburtstag.

 mehr »
Anzeige