Otto Rehhagel

Werder-Legenden: DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel
Werder-Legenden
DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel

Otto Rehhagel, Claudio Pizarro, Wolfgang Overath und Lothar Matthäus sind am Dienstagabend für „besondere und herausragende Leistungen im deutschen Profifußball“ mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden.

 mehr »
Werders Ü30-Trio in der Abwehr: Reine Routinearbeit
Werders Ü30-Trio in der Abwehr
Reine Routinearbeit

Immer wieder setzt Werder mit dem Einbau junger Spieler Akzente, in der Abwehr soll es jedoch das Prinzip Erfahrung richten. Nach der Verpflichtung von Ömer Toprak gehört dort ein Ü30-Trio zum festen Personal.

 mehr »
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview: „Werders Fußball hat mich geprägt“
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview
„Werders Fußball hat mich geprägt“

Vom Weltenbummler zum Manager: Lutz Pfannenstiel war der weltweit erste Profi, der in allen sechs Kontinentalverbänden spielte. In 26 Klubs rund um die Erde! Ein Gespräch über Werder, Düsseldorf und die Welt.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Kohfeldt verbindet seine Zukunft mit Baumann: Der neue Horizont heißt 2023
Kohfeldt verbindet seine Zukunft mit Baumann
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Am Tag nach seiner Vertragsverlängerung machte Werders Trainer deutlich, dass er seine Zukunft im Verein mit dem Sportchef verbindet. Angst vor einer Entlassung in Bremen hat Kohfeldt trotzdem.

 mehr »
Marco Bode wird 50: Mit Köpfchen an die Spitze
Marco Bode wird 50
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nur wenige Menschen haben Werder derart geprägt wie Jubilar Marco Bode. Als Spieler feierte er große Erfolge und blieb dem Klub immer treu. Als Aufsichtsratschef lenkt er den Verein nun in die Zukunft.

 mehr »
Anzeige