Oyten - Verden

Handball-Landesliga: Erste Pleite
für den TV Oyten
Handball-Landesliga
Erste Pleite für den TV Oyten

Der TV Oyten war im Auswärtsspiel gegen den TS Woltmershausen klarer Favorit. Die Oytener wurden ihrer Rolle aber nicht gerecht und verloren erstmals in dieser Saison.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsens kleine Korrektur führt zum Sieg in Bassen
Fußball-Bezirksliga
Etelsens kleine Korrektur führt zum Sieg in Bassen

Der TSV Etelsen gewinnt das Spitzenspiel beim TSV Bassen nach 0:1-Pausenrückstand noch mit 4:2. Der Vorsprung des Tabellenführers ist somit auf sechs Punkte angewachsen.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Die Überraschung bleibt aus
Handball-Oberliga Frauen
Die Überraschung bleibt aus

Trotz einer 22:17-Führung muss sich der TV Oyten II am Ende gegen den Spitzenreiter BV Garrel knapp mit 26:27 geschlagen geben.

 mehr »
Oyter See: Veränderungen ausdrücklich erwünscht
Oyter See
Veränderungen ausdrücklich erwünscht

Das Areal Oyter See soll in den Augen der Bürger attraktiver werden, gleichzeitig müsse die Natur aber geschützt werden. Ideen dazu wurden jetzt in einer „Zukunftswerkstatt“ diskutiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Die Sache mit dem Druck
Fußball-Bezirksliga
Die Sache mit dem Druck

Der TSV Bassen empfängt am Sonntag den TSV Etelsen zum Topspiel. Für beide Teams geht mit der Partie die Hinrunde zu Ende.

 mehr »
Handball-Landesliga
TV Oyten ist klarer Favorit in Pusdorf

Bisher ist der TV Oyten ohne Punktverlust. Und die Chancen stehen sehr gut, dass dies auch nach dem kommenden Auswärtsspiel so sein wird.

 mehr »
Kitaplätze in Oyten: Plan bis zum Sommer steht
Kitaplätze in Oyten
Plan bis zum Sommer steht

Zumindest bis zum nächsten Sommer hat die Gemeinde Oyten nun einen Weg gefunden, den Bedarf an Kitaplätzen zu decken. Doch für die Zeit danach muss nun schon wieder nach Lösungen gesucht werden.

 mehr »
Handball: TV Oyten findet eine Lösung
Handball
TV Oyten findet eine Lösung

Vor einer Woche hat sich der TV Oyten von Jörg Leyens getrennt. Nun übernimmt ein Trainerduo die Drittliga-Handballerinnen der „Vampires“.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Jens Dove überlegt sich etwas

In diesem Spiel wünscht sich der Trainer des TV Oyten II zwar einen Sieg, allerdings erwartet Jens Dove ihn nicht. Denn der Gegner ist an diesem Spieltag der Spitzenreiter BV Garrel.

 mehr »
Zukunft des Oyter Sees: Die Meinung der Bürger ist gefragt
Zukunft des Oyter Sees
Die Meinung der Bürger ist gefragt

Die Bevölkerung der Gemeinde Oyten soll am Sonnabend an den Planungen rund um das Gebiet am Oyter See beteiligt werden. In einer Zukunftswerkstatt sollen Ideen und Argumente gesammelt werden.

 mehr »
Anzeige