Oyten - Verden

Fußball 1. Kreisklasse: TV Oyten III ist weiter sieglos
Fußball 1. Kreisklasse
TV Oyten III ist weiter sieglos

Der TV Oyten III wartet weiter auf den ersten Sieg. Gegen den TSV Lohberg langte es nur zu einem torlosen Remis. Der TSV Thedinghausen II verlor gegen den TSV Dauelsen deutlich.

 mehr »
Basketball-Oberliga: Der finale Wurf der BG BiBA sitzt nicht
Basketball-Oberliga
Der finale Wurf der BG BiBA sitzt nicht

Lange Zeit sah es nach einem Überraschungssieg der BG BiBA im Auswärtsspiel gegen Rasta Vechta II aus. Schlussendlich gewann der Favorit aber knapp.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Dramatische Schlussphase bei Achim gegen Bassen
Fußball-Bezirksliga
Dramatische Schlussphase bei Achim gegen Bassen

Lange Zeit passierte im Duell zwischen dem TSV Achim und dem TSV Bassen nicht viel. In den finalen 20 Minuten zeigten sich aber beide Teams torhungrig.

 mehr »
Positiver Test auch in Oyten: Quarantäne von 40 Schülern in Achim wird verlängert
Positiver Test auch in Oyten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach nun positiven Testungen im Gymnasium am Markt in Achim wird die Quarantäne von etwa 40 Schülern bis zum 1. Oktober verlängert. Auch ein neuer Corona-Fall in einer Oytener Arztpraxis beschäftigt den Kreis.

 mehr »
Handball-Verbandspokal Frauen: TV Oyten II hofft auf einen attraktiven Gegner
Handball-Verbandspokal Frauen
TV Oyten II hofft auf einen attraktiven Gegner

Der TV Oyten II belegt beim Final Four den dritten Platz drei. Durch diesen Erfolg zeiht das Team in den DHB-Pokal der Saison 2021/22 ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten mit schwacher Leistung gegen Löhnhorst

Beim TV Oyten geht das Warten auf die ersten Punkte weiter. Das Team verlor am Freitagabend auch sein Heimspiel gegen den SV Löhnhorst.

 mehr »
Ökologischer Leitfaden: Fünf Punkte für den grünen Wandel
Ökologischer Leitfaden
Fünf Punkte für den grünen Wandel

Die Oytener Bündnisgrünen haben ein neues Zukunftsprogramm aufgelegt, mit dem die Gemeinde bis 2025 klimaneutral werden soll. „Oyten: Genial Grün“ nennt sich der ökologische Leitfaden, der auf fünf Säulen fußt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Duell der Gegensätze

Während der TSV Achim mit Trainer Sven Zavelberg schon sechs Punkte sammelte, hinkt der TSV Bassen seinen Ansprüchen hinterher. Die Bischoff-Elf holte erst einen Zähler und ist nun gefordert.

 mehr »
Handball: Ein junger Coach auf der Bank
Handball
Ein junger Coach auf der Bank

Chris Ole Brandt kehrt zum TV Oyten zurück. Er übernimmt als Trainer die männliche A-Jugend der „Vampires“.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Besser kommunizieren

Beim TV Oyten warten sie noch auf die ersten Punkte der neuen Saison. Diese sollen jetzt gegen den SV Löhnhorst eingefahren werden.

 mehr »
Anzeige