Oyten - Verden

Eine App für Kita-Eltern: Schwarzes Brett 2.0
Eine App für Kita-Eltern
Schwarzes Brett 2.0

Seit rund vier Monaten informiert die Kita Pestalozzistraße die Eltern durch eine extra entwickelte App über alles Wissenswerte aus dem Alltag der Einrichtung. Die Akzeptanz ist dabei gewaltig.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens Negativserie hat ein Ende

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten hat in der Landesliga nach zuletzt sieben Niederlagen wieder einen Sieg einfahren können.

 mehr »
Tischtennis Landesliga Herren: Oytener Auswärtscoup
Tischtennis Landesliga Herren
Oytener Auswärtscoup

Der TV Oyten bezwingt den Tabellenzweiten VfL Westercelle um dem Ex-TVO-Spieler Julius Feldt und steht kurz vor dem Klassenerhalt.

 mehr »
Schießsportgemeinschaft Mühlentor-Oyten: Generationswechsel inklusive
Schießsportgemeinschaft Mühlentor-Oyten
Generationswechsel inklusive

Die Schießsportgemeinschaft Mühlentor-Oyten hat fünf Monate nach der Entstehung erstmals einen Vorstand gewählt. Zudem scheint die Antwort auf die künftige Standortfrage gefallen.

 mehr »
Jugendhandball
Kohls-Sieben mischt oben mit

Die Defensive stand bei der weiblichen A Jugend des TV Oyten gut. Im Angriff kam das Team im Auswärtsspiel gegen Jugendhandball Wümme nicht ins Rollen. Dennoch gewann der TVO das Topspiel der Verbandsliga.

 mehr »
Jugendhandball
Oyten meistert schwierige Situation

Es war kein einfaches Spiel, das die männliche A-Jugend des TV Oyten bei der JSG Wilhelmshaven zu absolvieren hatten. Doch das Team nahm die Hürde und bliebt in der Verbandsliga ein Titelkandidat.

 mehr »
Handball 3. Liga: TV Oyten: Knackpunkt Knieverletzung
Handball 3. Liga
TV Oyten: Knackpunkt Knieverletzung

Die Handballerinnen des TV Oyten waren drauf und dran den Spitzenreiter Buxtehuder SV II zu schlagen. Doch dann verletzte sich Torhüterin Romina Kahler am Knie.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Dem TV Oyten II bleibt die Überraschung verwehrt
Handball-Oberliga Frauen
Dem TV Oyten II bleibt die Überraschung verwehrt

Gegen den Tabellenführer BV Garrel hat der TV Oyten II trotz einiger Ausfälle ein gutes Spiel gemacht. Für Punkte sollte die Leistung aber nicht reichen.

 mehr »
IGS Oyten: Viel Lesestoff für wenig Geld
IGS Oyten
Viel Lesestoff für wenig Geld

Ordentlich Lesestoff gab es beim Bücherflohmarkt in der IGS Oyten zu finden. Organisiert wurde er von der Schülerfirma „Bücherclub“.

 mehr »
Fußball: Pascal Döpke: Fehlende Überschriften
Fußball
Pascal Döpke: Fehlende Überschriften

Um Pascal Döpke ist es ruhig geworden, auch in der Zeitung. Noch immer plagt den Torjäger eine Schambeinentzündung.

 mehr »
Anzeige