Oyten - Verden

Närrische Sause am 22. Februar: Faschingspremiere in Bassen
Närrische Sause am 22. Februar
Faschingspremiere in Bassen

In der Scheune von Blocks Huus steigt am 22. Februar erstmals eine Sause zur närrischen Zeit. Zwei Bassener haben eine öffentliche Faschingsparty organisiert und bisher schon rund 200 Karten dafür verkauft.

 mehr »
Autobahn 1: Sperrung der
Anschlussstelle
Autobahn 1
Sperrung der Anschlussstelle

Die Abfahrt und Auffahrt der Anschlussstelle Oyten der A1 in Fahrtrichtung Bremen sind vom 19. bis 21. Februar zeitweise gesperrt. Umleitungen werden eingerichtet.

 mehr »
3. Liga: Beim TV Oyten muss gegen den Buxtehuder SV II alles funktionieren
3. Liga
Beim TV Oyten muss gegen den Buxtehuder SV II alles funktionieren

Bei den Handballerinnen des TV Oyten steht vor der einfachsten und zugleich schwierigsten Aufgabe der Rückrunde: Die „Vampires“ empfangen den Tabellenführer Buxtehuder SV II.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Hinspiel macht Hoffnung

Der TV Oyten II hat an diesem Spieltag nichts zu verlieren. Das Team von Jens Dove fährt zum Tabellenführer.

 mehr »
Jugendhandball
TV Oyten: Zu viele verworfene Siebenmeter

Die B-Juniorinnen des TV Oyten mussten sich der HG Winsen geschlagen geben. Dabei hatte die Sieben von Yvonne Geßler zur Pause noch geführt.

 mehr »
Kitabelegung in Oyten: Ausreichend Plätze vorhanden
Kitabelegung in Oyten
Ausreichend Plätze vorhanden

Wie aus den Anmeldezahlen für das Kitajahr 2020/2021 hervorgeht, muss die Gemeinde Oyten im Kindergarten- und Krippenbereich keine zusätzlichen Plätze schaffen – zumindest vorerst.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Marius Wagener sagt
für weitere Saison zu
Fußball-Kreisliga
Marius Wagener sagt für weitere Saison zu

Der Trainer des TSV Bassen II wird in der neuen Saison derselbe sein wie in dieser: Marius Wagener hat per Handschlag verlängert.

 mehr »
Jugendhandball
Ohne Druck im Angriff

Kurz nach der Pause hat die männliche B-Jugend des TV Oyten gegen Wilhelmshaven nicht überzeugt. Diese Phase war dann auch für die Niederlage in der Verbandsliga mitverantwortlich.

 mehr »
Jugendhandball
Kohls-Sieben ohne Probleme

Die weibliche A-Jugend des TV Oyten hatte mit dem TV Cloppenburg keine Probleme. Im kommenden Spiel der Verbandsliga stehen die „Vampires“ vor einer größeren Herausforderung.

 mehr »
Jugendhandball
Treffsicherheit fehlt am Ende

Die männliche A-Jugend des TV Oyten musste im Heimspiel gegen den TvdH Oldenburg auf beide Stammkeeper verzichten. Das war aber nicht der Grund für die erste Niederlage in der Verbandsliga.

 mehr »
Anzeige