Oyten - Verden

Tennis: Gunnar Sauer: Vom Rasen auf die Asche
Tennis
Gunnar Sauer: Vom Rasen auf die Asche

Einst spielte Gunnar Sauer für den SV Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga. Nun ist er für den TC Oyten in der Tennis-Bezirksliga aktiv.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Derby zwischen Thedinghausen und Bassen neu terminiert

Wegen eines Corona-Verdachts wurde die Partie zwischen Thedinghausen und Bassen abgesagt. Nun wurde die Begegnung neu terminiert.

 mehr »
Basketball: Gute Teamleistung der BG BiBA ist der Grundstein zum Sieg
Basketball
Gute Teamleistung der BG BiBA ist der Grundstein zum Sieg

Gleich ihr erstes Spiel in der Oberliga gewinnt die BG Bierden-Bassen-Achim. Nach einer spannenden Schlussminute siegt der Aufsteiger beim TSV Neustadt II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten kassiert unglückliche Pleite

Diesen Saisonstart haben sich die Bezirksliga-Kicker des TV Oyten anders vorgestellt: Gegen den SV Pennigbüttel kassierte die Elf von Trainer Axel Sammrey durch ein 1:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nullnummer im Derby
Fußball-Bezirksliga
Nullnummer im Derby

Das Derby zwischen dem TSV Bassen und dem FSV Langwedel-Völkersen endete mit einem torlosen Unentschieden. Besonders die beiden Torhüter rückten in dieser Partie mit einigen Paraden in den Mittelpunkt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Tavan mit viel Zuversicht

Emrah Tavan geht nach vier Punkten in den ersten beiden Spielen mit viel Zuversicht in das Auswärtsspiel beim TSV Bassen. Dennoch mahnt der Coach vor den Qualitäten des Mitfavoriten um den Titel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Sammrey will punkten

Nach zwei Niederlagen in Folge will Axel Sammrey, Trainer des TV Oyten, am Wochenende beim SV Komet-Pennigbüttel die ersten drei Zähler einfahren. Einige wichtige Sammspieler fehlen dem TVO allerdings.

 mehr »
Baustelle auf der A1: Fahrbahnerneuerung im Bereich Oyten
Baustelle auf der A1
Fahrbahnerneuerung im Bereich Oyten

Vom 21. September bis zum 15 Oktober dauern die Arbeiten, um die Asphaltdeckschicht der A1 zwischen der Anschlussstelle Oyten und dem Bremer Kreuz zu erneuern. Das hat Folgen für den Verkehr.

 mehr »
Grundschule Bassen: Die „Oase“ wächst weiter an
Grundschule Bassen
Die „Oase“ wächst weiter an

Nachdem im vergangenen Jahr im Rahmen eines Naturschutzprojektes an der Grundschule Bassen schon eine Wildblumenwiese und eine Kräuterschnecke angelegt wurden, ist nun noch ein Insektenhotel aufgestellt worden.

 mehr »
Einsatz ohne Personenschaden: Chemiealarm bei Oytener Firma
Einsatz ohne Personenschaden
Chemiealarm bei Oytener Firma

Die Feuerwehr wurde am Dienstag zu einer Oytener Chemiefirma gerufen, weil ein Behälter mit einem explosiven Stoff beschädigt worden war.

 mehr »
Anzeige