Oyten - Verden

Fußball-Kreisliga: Marius Wagener sagt
für weitere Saison zu
Fußball-Kreisliga
Marius Wagener sagt für weitere Saison zu

Der Trainer des TSV Bassen II wird in der neuen Saison derselbe sein wie in dieser: Marius Wagener hat per Handschlag verlängert.

 mehr »
Jugendhandball
Ohne Druck im Angriff

Kurz nach der Pause hat die männliche B-Jugend des TV Oyten gegen Wilhelmshaven nicht überzeugt. Diese Phase war dann auch für die Niederlage in der Verbandsliga mitverantwortlich.

 mehr »
Jugendhandball
Kohls-Sieben ohne Probleme

Die weibliche A-Jugend des TV Oyten hatte mit dem TV Cloppenburg keine Probleme. Im kommenden Spiel der Verbandsliga stehen die „Vampires“ vor einer größeren Herausforderung.

 mehr »
Jugendhandball
Treffsicherheit fehlt am Ende

Die männliche A-Jugend des TV Oyten musste im Heimspiel gegen den TvdH Oldenburg auf beide Stammkeeper verzichten. Das war aber nicht der Grund für die erste Niederlage in der Verbandsliga.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen: TV Oyten II: Zwei Abschiede und ein Sieg
Handball Oberliga Frauen
TV Oyten II: Zwei Abschiede und ein Sieg

Der TV Oyten II fährt einen deutlichen Erfolg gegen den VfL Hornburg ein. Zudem wird bekannt, dass Jens Dove und Målin Ankersen den Verein am Saisonende verlassen werden.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Der Plan geht auf
Handball 3. Liga Frauen
Der Plan geht auf

TV Oyten bezwingt auswärts den Tabellenvierten Viöl mit 25:24. Der Erfolgsschlüssel war eine stabile Defensive gepaart mit effektiven Gegenstößen.

 mehr »
Handball: Leyens übernimmt in Rotenburg
Handball
Leyens übernimmt in Rotenburg

Vor drei Monaten trennten sich die Wege der Oytener Drittliga-Handballerinnen und die von Jörg Leyens. Nun hat Leyens einen neuen Verein gefunden: Er wird Trainer bei den Oberliga-Handballern des TuS Rotenburg.

 mehr »
Sandra Röse 100 Tage im Amt: „Ich liebe diesen Job“
Sandra Röse 100 Tage im Amt
„Ich liebe diesen Job“

Oytens Bürgermeisterin Sandra Röse ist langsam aber sicher im neuen beruflichen Alltag angekommen. Spannende, aber auch anstrengende erste 100 Tage liegen nun hinter der 48-Jährigen.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl
Handball 3. Liga Frauen
Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl

Für den TV Oyten geht es an diesem Sonnabend in den hohen Norden. Die abstiegsbedrohten Handballerinnen treten beim Tabellenvierter HSG Jörl DE Viöl an.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Sprung nach oben winkt

Mit dem VfL Horneburg empfängt der TV Oyten II eine Mannschaft, die in der Fremde bislang noch keinen Punkt geholt hat. Mit einem Sieg gegen den abstiegsbedrohten Gegner könnte der TVO auf Platz fünf klettern.

 mehr »
Anzeige