Oyten - Verden

Bogenschießen: Bogner der SSG Mühlentor-Oyten träumen
vom Aufstieg
Bogenschießen
Bogner der SSG Mühlentor-Oyten träumen vom Aufstieg

Bei der SSG Mühlentor-Oyten gibt es Grund zu feiern. Die zweite Mannschaft hat den Sprung in die Verbandsliga B geschafft. Die erste Mannschaft schießt demnächst um den Aufstieg in die Regionalliga.

 mehr »
Handball: Beim TV Oyten stimmt die Quote im Abschluss nicht
Handball
Beim TV Oyten stimmt die Quote im Abschluss nicht

Die Drittliga-Frauen des TV Oyten handeln sich vor der Pause in Wattenbek einen Fünf-Tore-Rückstand ein. Diesem lief das Team fortan hinterher und verlor mit 28:33.

 mehr »
Schäden mit Auto angerichtet: Senioren bauen Unfälle
Schäden mit Auto angerichtet
Senioren bauen Unfälle

Gleich in zwei Fällen musste die Polizei am Wochenende nach Oyten ausrücken, weil zwei über 80-Jährige beim Ein- und Ausparken mit ihren Autos andere Pkw beschädigt haben - und in einem Fall nicht nur diese.

 mehr »
2-nach-6-Gottesdienste in Oyten: Seit 20 Jahren irgendwie anders
2-nach-6-Gottesdienste in Oyten
Seit 20 Jahren irgendwie anders

Ein besonderes Veranstaltungsformat bietet die St.-Petri-Kirchengemeinde Oyten mit den 2-nach-6-Gottesdiensten. Das Angebot gibt es nun bereits seit 20 Jahren, Grund genug für einen Jubiläumsgottesdienst.

 mehr »
Polizei hofft auf Hinweise: Versuchter Raub in Oyten
Polizei hofft auf Hinweise
Versuchter Raub in Oyten

Während er mit seinem Pkw auf der Straße Am Moor in Oyten fuhr, wurde ein 58-Jähriger ausgebremst und von Männern bedroht, die Geld haben wollten. Dem Opfer gelang die Flucht, nun ermittelt die Polizei.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Oyten fehlt die nötige Ernsthaftigkeit
Handball Landesliga Männer
Oyten fehlt die nötige Ernsthaftigkeit

Der TV Oyten spielt nur Remis bei der HSG Delmenhorst II und Coach Lars Müller-Dormann bemängelt die Einstellung seiner Truppe.

 mehr »
Handball: Eine ähnliche Kragenweite
Handball
Eine ähnliche Kragenweite

Nach dem Sieg gegen Henstedt reist der Frauen-Drittligist TV Oyten nun nach Wattenbek.

 mehr »
Handball: Doppelte Zusage beim TV Oyten
Handball
Doppelte Zusage beim TV Oyten

Der TV Oyten konnte verkünden, dass das Trainer-Duo Lars Müller-Dormann und Marc Winter auch in der nächsten Saison für die 1. Damen sowie für die 1. Herren zuständig sein wird.

 mehr »
Handball Landesliga Männer
Oyten und die Last des Gejagten

Der TV Oyten ist der Tabellenführer der Landesliga Bremen und damit der Gejagte. Entsprechend gehen alle Gegner besonders motiviert die Partien gegen den Ligaprimus an. Der nächste ist die HSG Delmenhorst II.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens Torflaute hält an

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten hat die dritte Niederlage im dritten Spiel des neuen Jahres kassiert. Erneut war der eigene Angriff das Problem.

 mehr »
Anzeige