Oyten - Verden

Fußball-Bezirksliga: Beeindruckende zweite Halbzeit
Fußball-Bezirksliga
Beeindruckende zweite Halbzeit

Der TSV Bassen hat dem VSK Osterholz-Scharmbeck keinerlei Probleme. Die Kicker von der Dohmstraße fertigen ihre Gäste mit 7:1 ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg
Fußball-Bezirksliga
Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg

Viele Verletzte, wenig Punkte: Es ist keine einfache Situation für den MTV Riede. Und bestenfalls soll schnell die Wende eingeleitet werden, am liebsten am Sonntag um 14 Uhr gegen den formstarken TV Oyten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Uwe Bischoff: „So schlecht ist der VSK nicht.“

Das Auswärtsspiel beim Schlusslicht VSK Osterholz-Scharmbeck wird für den TSV Bassen kein Selbstläufer – das sagt Bassens Trainer Uwe Bischoff, für den die Tabelle in dem Fall trügt.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen: Diesmal ist die Offensive das Manko des TV Oyten II
Handball Oberliga Frauen
Diesmal ist die Offensive das Manko des TV Oyten II

Der TV Oyten II hat seine zweite Niederlage in Folge kassiert. Das Spiel beim VfL Oldenburg III sei laut TVO-Coach Jens Dove bereits in der ersten Hälfte verloren worden.

 mehr »
3. Liga Nord: Die Mannschaft von Jörg Leyens fährt mit einer gelösten Stimmung in den Norden
3. Liga Nord
Die Mannschaft von Jörg Leyens fährt mit einer gelösten Stimmung in den Norden

Der Sieg beim Hannoverschen SC hat den Frauen des TV Oyten gutgetan. Sie können nun etwas befreiter die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen den MTV Heide antreten.

 mehr »
Handball-Landesliga: Spitzenspiel für die „Vampires“
Handball-Landesliga
Spitzenspiel für die „Vampires“

Bislang ist die Bilanz des TV Oyten makellos. Trainer Lars Müller-Dormann hofft, dass dies auch noch eine Weile so bleibt. Allerdings wartet jetzt mit der SG Arbergen-Mahndorf eine schwierige Aufgabe.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Knifflige Aufgabe für den TV Oyten II

Für den TV Oyten II steht das Nachholspiel gegen den VfL Oldenburg II an. Die Partie an der Hunte ist eine knifflige Aufgabe für die Dove-Sieben.

 mehr »
Das Interview: Manfred Cordes: IGS und Stadtumbau als große Gewinne
Das Interview: Manfred Cordes
IGS und Stadtumbau als große Gewinne

Nach 19 Jahren als Bürgermeister in Oyten ist Schluss: Manfred Cordes geht in den Ruhestand. Im Interview blickt er noch einmal zurück und gibt Auskunft darüber, wie er künftig seine Zeit verbringen möchte.

 mehr »
Bogenschießen: Bogenschützen der SSG Mühlentor-Oyten überzeugen
Bogenschießen
Bogenschützen der SSG Mühlentor-Oyten überzeugen

Nach der kürzlich vollzogenen Fusion des SV Oyten und des SV Mühlentor haben neun Bogner der SSG Mühlentor-Oyten beim 16. Jeersdorfer Hallenturnier teilgenommen. Ein erfolgreicher Trip.

 mehr »
Martinsfest in Oyten: Wenn der Bürgermeister zum Bettler wird
Martinsfest in Oyten
Wenn der Bürgermeister zum Bettler wird

Der Oytener Laternenumzug zum Martinsfest gehört mittlerweile zu einem der größten in der Region. Am Sonnabend, 9. November, ist es wieder soweit. Die Kinder stehen bei diesem Spektakel klar im Mittelpunkt.

 mehr »
Anzeige