Oyten - Verden

Handball Landesliga Männer: Marcel Wrede verlässt den TV Oyten
Handball Landesliga Männer
Marcel Wrede verlässt den TV Oyten

Marcel Wrede hatte bereits die letzten Wochen nicht mehr für den TV Oyten gespielt und wird es in Zukunft auch nicht mehr tun.

 mehr »
Handball 3. Liga Nord Frauen: Oytens Früchte der Arbeit
Handball 3. Liga Nord Frauen
Oytens Früchte der Arbeit

Der TV Oyten startet nun auch in das Jahr 2020. Im Heimspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg sollen die Früchte der Arbeit während der Wintervorbereitung geerntet werden.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen
Der TV Oyten II ist aus dem Hinspiel gewarnt

Hinspiel-Niederlage und der nächste Gegner ist zudem noch daheim ungeschlagen: Dem TV Oyten II steht ein schwieriges Auswärtsspiel bevor.

 mehr »
Handball Landesliga Männer
Hält die Heimserie der SG Achim/Baden II auch gegen den TV Oyten?

Bisher haben die Handballer der SG Achim/Baden II noch keinen Zähler in der Achimer Gymnasiumhalle abgeben müssen. Nun empfangen sie dort den Ligaprimus TV Oyten.

 mehr »
IGS Oyten: Unterricht vor dem Bildschirm
IGS Oyten
Unterricht vor dem Bildschirm

Um die Digitalisierung im Klassenzimmer voranzutreiben, ist an der IGS Oyten eine Pilot-Laptop-Klasse gestartet. Das spart nicht nur Papier, sondern soll vor allem auch den Lernerfolg der Schüler steigern.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Andy Wilkens wird neuer 
Torwart-Trainer beim TSV Bassen
Fußball Bezirksliga
Andy Wilkens wird neuer Torwart-Trainer beim TSV Bassen

Der TSV Bassen begrüßt ab der kommenden Saison einen neuen Mann im Trainerteam. Andy Wilkens wird sich anstelle von Uwe Rechten, der kürzertreten will, künftig um die Keeper des Bezirksligisten kümmern.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens B-Juniorinnen gehen in Hannover unter

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten hat eine deutliche Niederlage in der Landesliga Mitte beim TV Hannover-Badenstedt II einstecken müssen.

 mehr »
Grundschule Sagehorn: Oytens Kaugummi-Projekt
Grundschule Sagehorn
Oytens Kaugummi-Projekt

Sehr viel Geduld müssen die Leitung, Lehrer und Schüler der Grundschule Sagehorn sowie die Oytener Verwaltung aufbringen. Denn die Arbeiten für den Anbau an die Schule ziehen sich deutlich länger als geplant.

 mehr »
Tischtennis Landesliga Herren: Oyten trotzt den Personalsorgen
Tischtennis Landesliga Herren
Oyten trotzt den Personalsorgen

Die Tischtennisspieler des TV Oyten fahren gegen den ESV Lüneburg II den ersten Rückrundensieg ein. Oytens Peter Igel übte allerdings auch Kritik an der Aushilfsbereitschaft im Verein.

 mehr »
Jugendhandball
TV Oyten dreht die Partie

Ein erfolgreichen Start hat die männliche A-Jugend des TV Oyten hingelegt. Der Verbandsligist gewann sein erstes Spiel beim TV Cloppenburg.

 mehr »
Anzeige