Oyten - Verden

Handball 3. Liga West: Jana Kokot ist vor der Pause nicht zu bremsen
Handball 3. Liga West
Jana Kokot ist vor der Pause nicht zu bremsen

Die Handballerinnen des TV Oyten trotzen der Personallage und bejubeln im Nachholspiel gegen den TVE Netphen ein 21:17.

 mehr »
Handball-Landesliga: Oytens seltsame Partie
Handball-Landesliga
Oytens seltsame Partie

Der TV Oyten führte gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen phasenweise mit vier Toren. Zum Auswärtssieg reichte es aber nicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: 1. FC RW Achim feiert Derbysieg
Fußball-Bezirksliga
1. FC RW Achim feiert Derbysieg

Die Fußballer des 1. FC Rot-Weiß Achim haben ihren positiven Trend aus den vergangenen Wochen fortgesetzt und hochverdient mit 2:0 beim TV Oyten gewonnen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Immens wichtiger Erfolg für Oyten III

Der TV Oyten III bleibt zwar Tabellenletzter, darf nach dem Heimsieg gegen den TuS Komet Arsten aber weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

 mehr »
Einweihung: Gewappnet für den Ernstfall
Einweihung
Gewappnet für den Ernstfall

Die Oytener Brandschützer haben am Sonnabend mit zahlreichen Gästen die Einweihung für den Erweiterungsbau ihres Feuerwehrhauses gefeiert. Die bebaute Fläche umfasst nun knapp 2500 Quadratmeter.

 mehr »
Oberliga Nordsee Frauen: Jens Dove verfolgt eine torreiche Partie des TV Oyten II
Oberliga Nordsee Frauen
Jens Dove verfolgt eine torreiche Partie des TV Oyten II

In der Partie zwischen dem VfL Oldenburg III und dem TV Oyten II fallen insgesamt 79 Tore. Den Großteil der Treffer markierten die Handballerinnen aus Oldenburg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Derby mit großer Bedeutung

Es riecht nach einem hart umkämpften Derby zwischen dem TV Oyten und dem 1. FC RW Achim. Während der TVO nach zwei Heimpleiten in Folge unbedingt siegen möchte, kämpft Achim um jeden Zähler im Abstiegskampf.

 mehr »
Handball-Landesliga
Auf Prütt-Sieben wartet ein Duell gegen den Tabellennachbarn

Das Hinspiel hat der TV Oyten gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen gewonnen. Es war damals ein hartes Stück Arbeit. Nun steht das Rückspiel an.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Dove-Sieben hat sich ein wenig selbst geschwächt

Auf den TV Oyten II wartet eine schwierige Aufgabe. Für das Team geht es zum VfL Oldenburg III.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Zähler sind nicht Pflicht für den TV Oyten III

Der TV Oyten III ist noch immer das Schlusslicht. Der Relegationsplatz ist jedoch weiterhin in Reichweite.

 mehr »
Anzeige