Panda

Tüv Report 2020: Wie zuverlässig fährt der Fiat Panda im Alter?
Tüv Report 2020
Wie zuverlässig fährt der Fiat Panda im Alter?

Kultautos aus Italien? Ferrari, Maserati und Co. - klar. Doch auch für den kleinen Geldbeutel gibt es italienischen Autokult - den Fiat Panda zum Beispiel. Was taugen neuere Modelle gebraucht?

 mehr »
Ultraschallaufnahme: Berliner Panda-Dame Meng Meng erwartet Nachwuchs
Ultraschallaufnahme
Berliner Panda-Dame Meng Meng erwartet Nachwuchs

Auf diese Nachricht haben viele Berliner gewartet: Panda-Dame Meng Meng aus dem Zoo der Hauptstadt ist trächtig. Ultraschallbilder zeigen einen Embryo mit kräftig schlagendem Herz.

 mehr »
Trächtig oder nicht?: Panda-Dame Meng Meng hat keine Lust auf Ultraschall
Trächtig oder nicht?
Panda-Dame Meng Meng hat keine Lust auf Ultraschall

Bekommt der Berliner Zoo Panda-Nachwuchs? Die Frage bleibt weiter ungeklärt, denn die mögliche Mutter will keine Untersuchung.

 mehr »
Niedlicher Problembär: Der Fiat Panda als Gebrauchter
Niedlicher Problembär
Der Fiat Panda als Gebrauchter

Der Fiat Panda gilt als ein praktisches Auto. Bei der Hauptuntersuchung und in der Pannenstatistik schneidet der Wagen aber eher durchschnittlich ab. Probleme bereiten vor allem die Federn und Dämpfer.

 mehr »
Meng Meng & Jiao Qing: Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Meng Meng & Jiao Qing
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin

Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen bereitet. Wer die Tiere besuchen will, muss sich noch etwas gedulden.

 mehr »
Berlin
Erste Nacht in Berlin: Pandas haben gut geschlafen

Die Pandabären Meng Meng und Jiao Qing haben in ihrer ersten Nacht im Berliner Zoo gut geschlafen. „Die Pandas haben ihre neue Umgebung erstmal ausführlich inspiziert. Im Gehege wurde alles neugierig angeknabbert“, sagte Zoo-Sprecherin Christiane ...

 mehr »
Deutschland
Pandas landen samt Pfleger und Bambus in Berlin

Neue Bären für Berlin: Die beiden chinesischen Riesenpandas „Meng Meng“, auf deutsch „Träumchen“ und „Jiao Qing“, übersetzt heisst das „Schätzchen“ sind in Berlin angekommen. Die Frachtmaschine mit den Transportboxen landete auf dem Flughafen ...

 mehr »
Leihgabe aus China: Pandas in Deutschland gelandet: „Sie gehören nach Berlin“
Leihgabe aus China
Pandas in Deutschland gelandet: „Sie gehören nach Berlin“

Träumchen und Schätzchen sind da. Die beiden Pandas landen samt Pfleger und Bambus in Berlin - das Publikum bekommt sie aber erst später zu sehen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige