Paris Saint-Germain

Medienberichte: PSG unterbreitet Bayern-Profi Alaba konkretes Angebot
Medienberichte
PSG unterbreitet Bayern-Profi Alaba konkretes Angebot

Der französische Top-Club Paris Saint-Germain wirbt Medienberichten zufolge intensiv um Bayern-Profi David Alaba.

 mehr »
Ligue 1: Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel
Ligue 1
Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel

AS Monacos Trainer Niko Kovac will trotz der derzeitigen Erfolgsserie seines Teams nichts vom Titelkampf wissen. Obwohl die Monegassen in der französischen Ligue 1 seit über zwei Monaten ungeschlagen und nun Tabellenvierter sind, bleibe das ...

 mehr »
Champions League: „Zyklon“ Mbappé zerlegt Barça & Messi
Champions League
„Zyklon“ Mbappé zerlegt Barça & Messi

Kylian Mbappé lässt dem FC Barcelona keine Chance und schießt PSG fast im Alleingang zum Sieg. Barças 1:4-Niederlage gegen Paris weckt böse Erinnerungen an ein Desaster des Vorjahres. Aber ein anderes Debakel gibt auch ein wenig Hoffnung.

 mehr »
Transfermarkt: Ungewissheit bei Barça: Paukt Messi für den Wechsel?
Transfermarkt
Ungewissheit bei Barça: Paukt Messi für den Wechsel?

Der Countdown läuft: Die „Ehe“ zwischen Megastar Lionel Messi und Barça - eine der längsten und erfolgreichsten im Fußball - könnte im Sommer nach 21 Jahren zu Ende gehen.

 mehr »
Ausblick: Das bringt die Fußball-Woche
Ausblick
Das bringt die Fußball-Woche

Neuer Trainer in Mainz, alte Sorgen auf Schalke: die neue Fußball-Woche hat wieder ihre Reize. Die Fans dürfen sich zumindest am Fernseher auf zwei Spitzenspiele freuen.

 mehr »
Aus in Paris: Au revoir ohne Würde: PSG bestätigt Tuchel-Trennung
Aus in Paris
Au revoir ohne Würde: PSG bestätigt Tuchel-Trennung

Thomas Tuchel ist auf dem Markt, die Zeit bei PSG ist Geschichte. Dem Trainer dürften viele Türen offen stehen. Sein Name wird nun immer wieder fallen - auch dann, wenn die Nationalmannschaft die Arbeit im neuen Jahr aufnimmt.

 mehr »
Überraschende Trennung: „Bild“: Vertrag von Tuchel bei PSG aufgelöst
Überraschende Trennung
„Bild“: Vertrag von Tuchel bei PSG aufgelöst

Die Trennung des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain von Trainer Thomas Tuchel ist Medienberichten zufolge auch vertraglich vollzogen. Der 47-Jährige und PSG hätten sich auf eine Auflösung des im Sommer auslaufenden Kontrakts ...

 mehr »
Ligue 1: Tuchels rätselhaftes Aus in Paris
Ligue 1
Tuchels rätselhaftes Aus in Paris

Von wegen fröhliche Weihnachten. Thomas Tuchel soll kurz vor Heiligabend über sein Aus bei Paris Saint-Germain unterrichtet worden sein. Die offizielle Bestätigung des französischen Meisters fehlt immer noch.

 mehr »
Mögliche Trennung: „Schönes Kapitel“: Mbappé dankt Coach Tuchel - PSG schweigt
Mögliche Trennung
„Schönes Kapitel“: Mbappé dankt Coach Tuchel - PSG schweigt

Während Paris Saint-Germain noch schweigt, dankt Kylian Mbappé schon Thomas Tuchel für dessen Arbeit als Trainer beim französischen Meister. Unklar bleibt, was bei PSG an Heiligabend hinter den Kulissen wirklich passiert ist.

 mehr »
Trainerwechsel in Paris: Medien: Tuchel muss bei PSG gehen - Pochettino soll kommen
Trainerwechsel in Paris
Medien: Tuchel muss bei PSG gehen - Pochettino soll kommen

Nach zweieinhalb Jahren ist offenbar Schluss für Thomas Tuchel als Trainer von Paris Saint-Germain. Dem deutschen Coach fehlte nur ein Sieg, um den ersehnten ersten Champions-League-Titel zu holen. Sein Nachfolger soll laut Medien ein Argentinier ...

 mehr »
Anzeige