Pascal Blaak

„Spiel meines Lebens“: Als der Traum von Rolf Bauer wahr wurde
„Spiel meines Lebens“
Als der Traum von Rolf Bauer wahr wurde

„Es war mein Traum, als Herrentrainer Meister in der Kreisliga zu werden“, erzählt Rolf Bauer. Mit dem ATSV Scharmbeckstotel wurde der Traum wahr. Das Meisterstück war dennoch harte Arbeit.

 mehr »
Kreisklasse-Trainer im Interview: Scharmbeckstotel-Coach Böttner: „Platz zehn wäre
ein toller Erfolg“
Kreisklasse-Trainer im Interview
Scharmbeckstotel-Coach Böttner: „Platz zehn wäre ein toller Erfolg“

Im Großen und Ganzen zufrieden - so lautet das Fazit von Lars Böttner, dem Trainer des ATSV Scharmbeckstotel. Im Interview zieht er ein kurzes Fazit zur unterbrochenen Saison.

 mehr »
Frauenfußball Landesliga Lüneburg: Elfmeter pariert: Fürst hält den ATSV-Sieg fest
Frauenfußball Landesliga Lüneburg
Elfmeter pariert: Fürst hält den ATSV-Sieg fest

Das Auf und Ab beim ATSV Scharmbeckstotel setzt sich fort. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer der Landesliga SG Bröckel/Langlingen erarbeitete sich die Mannschaft von Pascal Blaak einen 1:0-Sieg.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: ATSV und VSK starten in die Saison
Fußball-Landesliga Lüneburg
ATSV und VSK starten in die Saison

Die Fußballerinnen des ATSV Scharmbeckstotel und des VSK Osterholz-Scharmbeck haben eine Menge gemeinsam. Nicht nur, dass die beiden Teams in der Landesliga Lüneburg auf Punktejagd gehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3: Gäste rennen zu ideenlos an
Fußball-Bezirksliga 3
Gäste rennen zu ideenlos an

Spielbestimmend waren die Gäste, doch der SV Lilienthal-Falkenberg kam beim leidenschaftlich verteidigenden ATSV Scharmbeckstotel nicht über ein 1:1 hinaus - und lief zunächst sogar einem Rückstand hinterher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Niederlage gegen Schlusslicht
Fußball-Bezirksliga
Niederlage gegen Schlusslicht

In der zweiten Hälfte wirft der FSV Langwedel-Völkersen noch einmal alles nach vorne. Doch trotz einer erheblichen Steigerung sollte es gegen den ATSV Scharmbeckstotel nicht mehr zu einem Punktgewinn reichen.

 mehr »
ATSV Scharmbecktotel: Es tut sich was in Scharmbeckstotel
ATSV Scharmbecktotel
Es tut sich was in Scharmbeckstotel

Der Fußball-Bezirksligist geht mit einer veränderten Mannschaft in die Saison 2018/19. Die Neuzugänge sind allesamt noch jung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige