Pascal Klinckradt

Hilfsaktionen in Lilienthal: Alle für die Tafel
Hilfsaktionen in Lilienthal
Alle für die Tafel

Lilienthaler Vereine haben sich mit kreativen Aktionen für die Tafel eingesetzt. Und das auf höchst unterschiedliche Weise. Während man beim SV Lilienthal-Falkenberg lief, ging der TSV St. Jürgen einkaufen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins

Zwölf Trainer haben den FC Worpswede zum Topfavoriten auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg auserkoren. Direkt dahinter folgt Lilienthal. Als erster Absteiger wird Scharmbeckstotel gehandelt.

 mehr »
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ: Koehles Treuebekenntnis mit Abstrichen
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ
Koehles Treuebekenntnis mit Abstrichen

Die Überraschung war groß, als Nils Koehle seine Zusage beim SV Lilienthal-Falkenberg gegeben hat - obwohl dieser künftig in der Kreisliga antritt. Allerdings hängt sein Verbleib vom sportlichen Erfolg ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab

Nun ist es amtlich: Der SV Lilienthal-Falkenberg ist abgestiegen. Der Bezirksligist unterlag dem SV Pennigbüttel mit 0:1. Dabei hätte ein Remis gereicht, da die Konkurrenz ebenfalls patzte.

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg: Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“
SV Lilienthal-Falkenberg
Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“

Er ist der neue Mann beim SV Lilienthal-Falkenberg. Doch was heißt hier eigentlich neu? Hassan Jaber übernimmt zur neuen Saison das Traineramt des Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille

Der abstiegsbedrohte SV Lilienthal-Falkenberg hat sein Endspiel um den Klassenerhalt. Möglich machte dies der 3:0-Sieg gegen den TSV Etelsen, während Konkurrent 1. FC RW Achim nur unentschieden spielte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Remis für den SV Lilienthal/Falkenberg zu wenig

Mit einem Sieg hätte sich der SV Lilienthal-Falkenberg zurück auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz hieven können. Letztlich sprang aber nur ein 1:1 heraus – trotz Überzahl.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hektischer Abstiegsgipfel endet Remis
Fußball Bezirksliga
Hektischer Abstiegsgipfel endet Remis

Der 1. FC Rot-Weiß Achim ist seinem Ziel durch ein 1:1 im Heimspiel gegen den SV Lilienthal-Falkenberg ein großes Stück näher gekommen. In diesem Abstiegsgipfel war alles drin: Rote Karte, Tore, Krankenwagen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg auf einem Abstiegsplatz

Nun steckt der Karren ganz tief im Dreck. Nach der klaren 0:4-Pleite gegen den MTV Riede ist der SV Lilienthal-Falkenberg auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Lilienthal-Falkenberg ist endlich aufgewacht
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Lilienthal-Falkenberg ist endlich aufgewacht

Das wird schon wieder. Dachten sich zumindest die Fußballer des SV Lilienthal-Falkenberg so. Das taten sie übrigens ziemlich lange. Selbst dann, als sich der Bezirksligist immer mehr der Abstiegszone näherte.

 mehr »
Anzeige