Patrick Beckert

Folgen der Corona-Pandemie: Eisschnellläufern droht Winter ohne Wettkampf
Folgen der Corona-Pandemie
Eisschnellläufern droht Winter ohne Wettkampf

Noch schwerer als andere Wintersportler sind Athleten in den Eissportarten von der Corona-Pandemie gebeutelt. Aufgrund der hohen Infektionsgefahr in den Hallen droht sogar eine wettkampffreie Saison. Doch den Eisschnellläufern bleibt zumindest eine ...

 mehr »
Deutscher Rekord: Perfekter Rennplan: Eisschnellläufer Beckert holt WM-Bronze
Deutscher Rekord
Perfekter Rennplan: Eisschnellläufer Beckert holt WM-Bronze

In der Weltcup-Saison kam Patrick Beckert nie in die Nähe des Podests. Im WM-Rennen über 10 000 Meter ist der Erfurter aber auf den Punkt topfit und beschert den seit drei Jahren erfolglosen Eisschnellläufern endlich eine Medaille. Zuvor muss er ...

 mehr »
Doping-Skandal: Generalverdacht: Eisschnellläufer wehren sich
Doping-Skandal
Generalverdacht: Eisschnellläufer wehren sich

Sportlich ist es um den deutschen Eisschnelllauf nach zwei medaillenlosen Olympischen Winterspielen nicht gut bestellt. Nun gibt es einem Bericht der ARD-„Sportschau“ zufolge einen Dopingverdacht. Zwei Topläufer wehren sich gegen einen ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige