Patrick Meyer

Fußball: Elias Schröder will sich beim JFV Delmenhorst als Trainer fördern lassen
Fußball
Elias Schröder will sich beim JFV Delmenhorst als Trainer fördern lassen

Der 21-Jährige steigt als Co-Trainer bei der U17 ein und möchte dort nicht nur die Talente, sondern auch sich selbst weiterentwickeln. Als Spieler läuft er unterdessen künftig für den FC Hude auf.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Kapitän Sascha Görke geht von Bord
Fußball-Landesliga
Kapitän Sascha Görke geht von Bord

Mit Sascha Görke verlässt eine der prägenden Figuren der vergangenen Jahre die 1. Herren des VfL Wildeshausen. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sind nun abgeschlossen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Konstanz auf der Wildeshauser Trainerbank
Fußball-Landesliga
Konstanz auf der Wildeshauser Trainerbank

Der VfL Wildeshausen und Coach Marcel Bragula setzen weiter auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der langjährige Trainer fühlt sich im Krandel nach wie vor wohl.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Marcel Bragula
verlängert Vertrag
Fußball-Landesliga
Marcel Bragula verlängert Vertrag

Der VfL Wildeshausen hat die Verträge mit dem Trainerduo der 1. Herren, Marcel Bragula und Patrick Meyer, verlängert. Die Zusammenarbeit wird mindestens bis zum Sommer 2022 fortgesetzt.

 mehr »
Fußball: Kevin Radke trägt künftig das Trikot des VfL Wildeshausen
Fußball
Kevin Radke trägt künftig das Trikot des VfL Wildeshausen

Kevin Radke stieg mit dem SV Atlas Delmenhorst von der Kreisliga bis in die Regionalliga auf. Nun wechselt er die Farben und schließt sich dem Landesligisten VfL Wildeshausen an.

 mehr »
VfL Wildeshausen: „Leben in einer Besserwisser-Gesellschaft“
VfL Wildeshausen
„Leben in einer Besserwisser-Gesellschaft“

Marcel Bragula, Trainer des Landesligisten VfL Wildeshausen, spricht im Interview über die Corona-Krise, die Situation bei den Krandelkickern und mögliche Szenarien für die Wertung der Saison

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen braucht jeden Punkt
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen braucht jeden Punkt

Knapper als im Abstiegskampf in dieser Liga kann es kaum zugehen. Und mittendrin ist der VfL Wildeshausen, der am Sonntag in die Rückrunde einsteigt, falls der Platz bei Union Lohne bespielbar ist.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Debakel mit Einschränkungen
Fußball-Testspiel
Debakel mit Einschränkungen

Der FC Hude hat gegen den VfL Wildeshausen gleich zehn Tore kassiert, kennt aber zumindest die Gründe dafür.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Wildeshauser Wohlfühlfaktor
Fußball-Landesliga
Wildeshauser Wohlfühlfaktor

Die beiden ehemaligen Atlas-Spieler David Lohmann und Steven Müller-Rautenberg haben sich beim VfL schnell eingelebt. In der Rückrunde wollen sie mit den Krandelkickern den Klassenerhalt schaffen.

 mehr »
Futsal
Geniestreich entscheidet Meisterschaft

Der TuS Heidkrug hat sich die Hallenkrone aufgesetzt. Dabei schaltete das TEam im Halbfinale den VfL Stenum aus und siegte im Endspiel gegen den VfL Wildeshausen.

 mehr »
Anzeige