Patrick Spitzer

Fußball-Bezirksliga
TSV Achim gewinnt wildes Spiel

Tore satt gab es im Aufsteigerduell zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Achim zu sehen. Trotz eines 1:3-Rückstands beanspruchten die Achimer das glücklichere Ende für sich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Achim nimmt den Kampf an

Der Platz des FC Hansa Schwanewede war in keinem guten Zustand. Daher entwickelte sich für den TSV Achim ein Kampfspiel, das die Gäste für sich entschieden haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mit einer anderen Taktik zum Erfolg kommen

Am vergangenen Spieltag hat der TSV Bassen mit dem TV Sottrum einen Aufsteiger klar besiegt. Jetzt steht das Duell mit dem nächsten Neulang an: Bassen fährt zum TSV Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Punkt ist für Sven Zavelberg das Minimalziel

Nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim geht es für den TSV Achim zu einem Team, das bisher noch nicht in dieser Saison gewonnen hat.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Rot-Weiß verschläft Derby
Fußball-Bezirksliga
Rot-Weiß verschläft Derby

Acht Tore, vier Elfmeter und ein Platzverweis. Dieses Stadtderby hatte alles, was sich Fußballfans wünschen. Schließlich setzte sich der TSV Achim verdient mit 5:3 gegen Rot-Weiß durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim verpasst ein Remis knapp

Der TSV Achim zeigt beim SV Pennigbüttel eine gute Leistung, kassiert aber eine Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Die Zeiten des „Hurra-Stils“ sind vorbei
Fußball-Bezirksliga
Die Zeiten des „Hurra-Stils“ sind vorbei

Auf den TSV Achim warten ein großes Abenteuer und eine Mammutaufgabe. Der amtierende Kreisligameister möchte die Bezirksliga einerseits genießen, aber auch gerne in der Liga bleiben.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Der Meister verliert zum Abschluss
Fußball Kreisliga
Der Meister verliert zum Abschluss

Der TSV Achim kassiert beim TSV Etelsen II ein 1:3. Der TSV Dauelsen verabschiedet sich hingegen mit einem Erfolg in die Kreisklasse.

 mehr »
Fußball Kreisliga
Großer Schritt Richtung Titel

Auch der TSV Thedinghausen war nicht in der Lage, den TSV Achim auf den Weg zur Meisterschaft zu stoppen. Der Tabellenführer gewann am Donnerstagabend mit 2:0.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: In Achim darf geträumt werden
Fußball-Kreisliga
In Achim darf geträumt werden

Der TSV Achim darf sich durchaus Hoffnungen auf den Gewinner Kreisliga-Meisterschaft machen. Spitzenreiter Verden II ließ hingegen gegen zu Hause Punkte liegen.

 mehr »
Anzeige