Patrick Tolle

Fußball: Torspektakel vom Allerfeinsten
Fußball
Torspektakel vom Allerfeinsten

Der SV Bruchhausen-Vilsen hat den TSV Weyhe-Lahausen in der Kreisliga in einem wilden Spiel knapp besiegt.

 mehr »
Fußball
Joker Garaf sofort hellwach

Kurz vor der Pause bringt Dennis Böschen den SV Bruchhausen-Vilsen gegen den TV Neuenkirchen auf die Siegerstraße. Beim 3:0-Erfolg macht auch ein Einwechselspieler auf sich aufmerksam.

 mehr »
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen: Gala nach der Pause

Der SV Bruchhausen-Vilsen ist Tabellenführer der Kreisliga. Mit 7:0 überrollten die Lilahemden den SV Friesen Lembruch. Die ersten drei Treffer gingen allesamt auf das Konto von Niklas Schröder.

 mehr »
Fußball: Schnell akklimatisiert
Fußball
Schnell akklimatisiert

Jakob Warnke hat sich schnell bei der ersten Herren des SV Bruchhausen-Vilsen akklimatisiert. Mit seinem Herzensverein will der 18-Jährige in Zukunft noch hoch hinaus.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball
Über die Außen zum 4:2-Erfolg

Der SV Bruchhausen-Vilsen fühlt sich gut vorbereitet auf die neue Saison. Der Kreisligist schlägt den Bezirksligisten TSV Okel im Testspiel mit 4:2.

 mehr »
Fußball: Jörn Meyer: Das Alphatier rückt ins zweite Glied
Fußball
Jörn Meyer: Das Alphatier rückt ins zweite Glied

In der für ihn ungewohnten Rolle als Co-Trainer ist Jörn Meyer zum SV Bruchhausen-Vilsen zurückgekehrt. Mit Chefcoach Patrick Tolle will er bei den Lilahemden viel bewegen.

 mehr »
Fußball: Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos
Fußball
Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos

Mit nur zehn Erste-Herren-Spielern im Aufgebot verliert der SC Twistringen das Endspiel des Stelter-Cups gegen den Bezirksliga-Rivalen FC Sulingen. Der TSV Bassum sicherte sich zuvor Rang drei.

 mehr »
Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück

Drei Jahre war er weg, nun ist er wieder da: Jörn Meyer verstärkt das Trainerteam des Kreisligisten SV Bruchhausen-Vilsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Hannover: SV Bruchhausen-Vilsen: Zu grün hinter den Ohren
Fußball-Bezirksliga Hannover
SV Bruchhausen-Vilsen: Zu grün hinter den Ohren

Die junge Mannschaft des SV Bruchhausen-Vilsen hat die Wende nicht mehr geschafft. Nach nur einem Jahr kehrt der SVBV also in die Kreisliga zurück.

 mehr »
Anzeige