Patrick Tolle

Fußball
Für Vilsen zählen nur die Punkte

Der SV Bruchhausen-Vilsen siegt glanzlos beim SV Friesen Lembruch.

 mehr »
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen siegt nach drei Remis wieder

Es geht doch noch: Nach drei Remis in Folge heimste der SV Bruchhausen-Vilsen wieder einen Sieg ein. Gegen den SV Dickel gewann der SVBV in der Fußball-Kreisliga mit 5:0 (2:0).

 mehr »
Fußball
Das dritte Remis in Serie für Vilsen

Der SV Bruchhausen-Vilsen hat das Siegen verlernt. In Bahrenborstel ließ er beste Chancen aus.

 mehr »
Fußball: Varrel nimmt Vilsen aus dem Spiel
Fußball
Varrel nimmt Vilsen aus dem Spiel

Der TuS und der SVBV teilen sich die Punkte - und das vollkommen verdient. Varrel bestätigt seinen Aufwärtstrend, Vilsen kommt nicht richtig in Fahrt.

 mehr »
Fußball: Kues versetzt Vilsen in Ekstase
Fußball
Kues versetzt Vilsen in Ekstase

Der SV Bruchhausen-Vilsen bringt der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst die erste Saisonniederlage bei - und wie: Ein Tor aus 60 Metern entscheidet die Partie.

 mehr »
Fußball: Torspektakel vom Allerfeinsten
Fußball
Torspektakel vom Allerfeinsten

Der SV Bruchhausen-Vilsen hat den TSV Weyhe-Lahausen in der Kreisliga in einem wilden Spiel knapp besiegt.

 mehr »
Fußball
Joker Garaf sofort hellwach

Kurz vor der Pause bringt Dennis Böschen den SV Bruchhausen-Vilsen gegen den TV Neuenkirchen auf die Siegerstraße. Beim 3:0-Erfolg macht auch ein Einwechselspieler auf sich aufmerksam.

 mehr »
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen: Gala nach der Pause

Der SV Bruchhausen-Vilsen ist Tabellenführer der Kreisliga. Mit 7:0 überrollten die Lilahemden den SV Friesen Lembruch. Die ersten drei Treffer gingen allesamt auf das Konto von Niklas Schröder.

 mehr »
Fußball: Schnell akklimatisiert
Fußball
Schnell akklimatisiert

Jakob Warnke hat sich schnell bei der ersten Herren des SV Bruchhausen-Vilsen akklimatisiert. Mit seinem Herzensverein will der 18-Jährige in Zukunft noch hoch hinaus.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Anzeige