Patrick Tolle

Fußball: Vilsens Raketenstarter
Fußball
Vilsens Raketenstarter

Er bringt jede Menge Tempo mit - aber auch eine große Siegermentalität. Mit diesen Qualitäten hat sich Hauke Wortmann beim SV Bruchhausen-Vilen sofort einen Stammplatz erarbeitet.

 mehr »
Fußball: Pinzer hat sich seine Chance erarbeitet
Fußball
Pinzer hat sich seine Chance erarbeitet

Glatt lief es nach seiner Rückkehr nach Vilsen für Benjamin Pinzer zunächst nicht. Er verletzte sich, stand dann etwas in der zweiten Reihe. Dann aber erkämpfte er sich seine Chance im Training.

 mehr »
Fußball: Ein letztes Mal? Von wegen
Fußball
Ein letztes Mal? Von wegen

Verantwortungsträger der Kreise und des NFV-Bezirks Hannover unterbrechen ab sofort den Spielbetrieb.

 mehr »
Fußball: Kleins Freude am Entwickeln
Fußball
Kleins Freude am Entwickeln

Torsten Klein war die Wunschlösung des SV Bruchhausen-Vilsen für die Nachfolge von Patrick Tolle – und sagte tatsächlich zu. Der 49-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe.

 mehr »
Fußball: Der Dirigent des Comebacks
Fußball
Der Dirigent des Comebacks

Vilsens Spiel in Twistringen schien bereits im ersten Durchgang verloren. Doch mit dem Kapitän kam die Wende. Jan-Christoph Kornau war ein Grund dafür, dass sich der SVBV noch einen Zähler sicherte.

 mehr »
Fußball: Ein wilder Ritt
Fußball
Ein wilder Ritt

3:0 liegt der SC Twistringen bereits in Führung, doch dann meldet sich der SV Bruchhausen-Vilsen wieder zurück. Am Ende haben beide Teams die Chancen zum Sieg.

 mehr »
Fußball: Jannik Theiß hält
Sudweyhes Punkt fest
Fußball
Jannik Theiß hält Sudweyhes Punkt fest

Vilsen ist in der Schlussphase des Verfolgerduells nah dran am Sieg, doch Sudweyhes Keeper Jannik Theiß pariert mehrfach blendend.

 mehr »
Fußball
Duell der Verfolger

Dritter gegen Vierter: Sowohl für Vilsen und Sudweyhe geht es um einiges - um nicht weniger als die Qualifikation zur Aufstiegsrunde nämlich.

 mehr »
Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen: Tolle macht am Saisonende Schluss
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen: Tolle macht am Saisonende Schluss

Vilsens Trainer hört aus beruflichen Gründen auf, will bis dahin aber das Maximale mit seiner jungen Mannschaft erreichen. Der Verein sucht nun einen Nachfolger.

 mehr »
Fußball: Vilsen bleibt
ganz oben dran
Fußball
Vilsen bleibt ganz oben dran

Die Stürmer reißen die Lücken, die Mittelfeldspieler treffen: Dieses Konzept geht für den SV Bruchhausen-Vilsen beim TSV Bassum gleich dreimal auf. Den Gastgebern reicht Alexander Pestkowskis Doppelpack nicht.

 mehr »
Anzeige